Zum Inhalt springen

deanP

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von deanP

  1. Vielen Dank für Ihre Antworten. Ich habe keine Angst wegen Kryptoauszahlung. Ich habe Vertrag mit Firma wer macht trading und vielen Kollegen wer sind schon BTC auszahlen lassen und keine Probleme gehabt. Meine eigene Probleme ist Geld kriegen und wie möglich weniger Steuern zu zahlen oder gar nicht 😁
  2. Servus Zuerst, entschuldige mich für schlechte Deutsch aber ich habe eine Frage. 2020 habe ich 0.7BTC gekauft und zum eine Kryptotrader geschickt. Nach dem 3 Jahren er hat mir 2BTC Gewinn gemacht. Jetzt will ich 2.7 BTC auszahlen lassen, aber ich weiß nicht wieviel Steuer muss ich zahlen oder muss ich überhaupt weil es ist schon 365 Tage vorbei. Danke für Antwort
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.