Zum Inhalt springen

Knarfrentchif

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Bei meinem Merryiot Miner V1 geht nach einiger Zeit die grüne Lora Kontrolllampe aus, nach einem Neustart leuchtet sie wieder für ca. 2 stunden. Ich finde keine Eindeutige Beschreibung ! Nur dass sie leuchten soll. Hat jemand Erfahrung damit ? Ist das Normal z.b Standby, oder liegt hier ein defekt vor.
  2. Nachtrag von mir und Richtigstellung zur Installation. Es ist alles Korrekt gelaufen mit der Installation, dass Problem mit dem Bluetooth über die Merryiot App bleibt bestehen. Ich kann mich nur mit der Original Helium App verbinden. Was ich bisher nicht verstehe. Wäre schön, wenn jemand aus seiner Erfahrung hier was dazu schreibt. vielen Dank
  3. Guten Tag Ich habe den Merryiot Hotspot wohl Falsch installiert und brauche jetzt mal Unterstützung bei der Fehlersuche..... Meine Schritte waren 1. Account erstellen 12 Worte 2. Den Hotspot verbinden ( Hier der Fehler ) ich habe anstatt, dass Gerät Merryiot Miner V1 nur Helium Miner angeklickt und verbunden. 3. Standort angegeben. ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Mein aktuelles Problem besteht darin, dass nach dem Update der Antenne, dass Gerät aus der Helium App entfernt wurde und ich beim hinzufügen des Gerätes in der Helium App auf die Merryiot App verwiesen werde und keine Bluetoohtverbindung zum Gerät aufbauen kann. Trotz dass mir Aktuell Rewards in meiner Wallet Gutgeschrieben werden, habe ich das Gefühl, dass nicht alles richtig läuft, da die Abstände zu den Rewards 5 Stunden und 10 Stunden variieren. Hat jemand eine Idee
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.