Zum Inhalt springen

NeoCore

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. ok hat sich erledigt nach ca 38std sind die bitcoins dann doch angekommen.. komisch, dürfte eig nich so lange dauern. aber egal zum glück sind sie nciht verschwunden
  2. Hallo, ich habe gestern so um ca 22Uhr Bitcoins an eine anderes Konto (Addresse nach richtigkeit überprüft) gesendet aber bis jetzt ist noch nichts angekommen. Ich kenn mich da leider nicht so gut aus doch ein Freund sagte die Transaktion taucht nicht in der Blockchain auf. Was ist da falsch gelaufen? Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen wäre sehr schade wenn diese Bitcoins verschwunden wären. MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.