Jump to content

_/\_

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.816
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.829 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über _/\_

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. _/\_

    20% der Bitcoin Nodes in DE

    Normale Autobatterien brauchen zu lange für eine volle Ladung. Das wird nicht funktionieren. Wenn dann braucht man Akkus, die Schnellladung ermöglichen, vielleicht mal mit Akkus von E-Scootern oder E-Bikes ausprobieren.
  2. da hat wohl wieder die SteuerFUDung zugeschlagen mach ne Bilanz: Bestände am Jahresende minus Bestände am Jahresanfang abzüglich Einlagen zuzüglich Entnahmen abzüglich Korrekturgröße Bewertungsänderung unrealisierter Bestände Dann ist zwar alles steuerpflichtig, da du aber eh anscheinend nur kurzfristig gehandelt hast, dürfte das passen. Bei stichprobenweiser Abfrage von 3-Monatszeiträumen verschiedener Balances früherer Zeiträume, ist mir aufgefallen, dass die zum Teil unvollständig sind. Besser ist, regelmäßig diese Informationen zu sichern, als im Nachhinein zusammenzukratzen.
  3. _/\_

    Prognose

    ich meinte die Quelle für die Information, dass zum ATH und nur zum ATH ganz viele eingestiegen sein sollen
  4. _/\_

    Prognose

    Würde mich mal interessieren, aus welcher Quelle diese Information stammt. Anscheinend steigen ja immer ganz besonders viele exakt zum ATH ein insbesondere wenn das nur ein paar Tage Bestand hat.
  5. _/\_

    Prognose

    also wie immer
  6. _/\_

    Prognose

    Welche der unzähligen idiotischen Geschichten, die in der Vergangenheit so verbreitet wurden, hat denn tatsächlich mal gestimmt.
  7. _/\_

    Prognose

    Börse? nun ja Wirtshäuser sind anscheinend Börsensäle die Tulpenmanie von der man landläufig spricht, ging nur ein paar Monate auch gab es keine Kurse oder ähnliches sondern Einzelversteigerungen, vielleicht so ähnlich wie bei Kunstwerken nur in heruntergekommener Atmosphäre also konnte in einem Augenblick ein Kontrakt wahrscheinlich auch durch Eigen- oder fremde Fakegebote einen Mondpreis erzielen - der später gegen Vertragsstrafe storniert wurde und im nächsten Moment ein anderer Kontrakt für eine ähnliche Zwiebel gar nichts erzielen
  8. _/\_

    Prognose

    kenn ich nicht - erzähl mal
  9. _/\_

    Prognose

    es wurde keine einzige reale Tulpenzwiebel gehandelt im Winter gibts davon nicht all zu viele die sind zu dem Zeitpunkt bestenfalls in der Erde
  10. _/\_

    Prognose

    vielleicht waren es ja damals die Derivate als Revolution des Finanzwesens viel Technologie gabs im Mittelalter nun wirklich nicht
  11. _/\_

    Prognose

    vor 3 Jahren gabs die Sub200-Posting-Schwemme später wurde diese von der wiederkehrenden 2 USD Prognose abgelöst auch immer wieder beliebt und zeitlos sind jeweils aktuelle Todesmeldungen
  12. _/\_

    Prognose

    es ist immer das was du damit machst und zwar nur du wenn du ein Zocker bist, ist es ein Zockervehikel wenn du ein Langfristanleger bist, ist es eine Langfristanlage wenn du es für globalen Geldtransfer nutzt, ist es ein Transferinstrument wenn du damit shoppen gehst, ist es eine Bezahlalternative
  13. _/\_

    Prognose

    dann ist die Meldung trotzdem irreführend Richtiger wäre: Die Schweizer Bundesbahn SBB erweitert die Möglichkeit des Verkaufs von Bitcoin an Ticketautomaten indem sie weitere 2300 Automaten umfunktioniert
  14. _/\_

    Prognose

    häh? Das ist doch uralt und kann schon seit Jahren gemacht werden
  15. _/\_

    Prognose

    hinkt er wirklich? Ursache: der Trainer verändert die Mannschaftsaufstellung Wirkung: das Team spielt entsprechend der Aufstellung und der Trainer hat daneben eine erfolgreiche Wette abgeschlossen Hat aber das Team im Spiel einen Lauf, kann dadurch auch der Einfluss des Trainers das Ergebnis nicht beeinflussen Dann läuft die Wette ins Leere ob der Trainer beim Underlying (Team) nun herumgewurstelt hat oder nicht
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.