Jump to content

_/\_

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.696
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.734 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über _/\_

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. _/\_

    Prognose

    Erklärungen, die auch noch nachvollziehbar sind? Nee, sowas gibts hier nicht Sowas passt nicht ins Pump and Dump Konzept Lorcent "Daumen hoch" wäre die sinnvollere Reaktion als "Konfusion" Und ja es ist als Kritik an dem ganzen Geposte zu verstehen, falls das nicht so rübergekommen ist
  2. _/\_

    Prognose

    Na, jetzt nicht die Realitäten verdrehen. Nicht wenige Chartheinis arbeiten mit ihren Postings selbst fleissig mit daran, FOMO und FUD zu erzeugen oder zu verstärken. So in der Art: "Wenn dieses und jenes über-/unterschritten wird, rappelts im Karton." Unzählige Male konnte man solche Floskeln in abgewandelter Form hier schon lesen.
  3. _/\_

    Prognose

    diese Dings I believe
  4. _/\_

    Prognose

    Wenn sie nicht mehr existieren, wo willst du da was finden? Beispiele für Coins, die früher mal für einige Zeit in den Top 10 waren und mittlerweile unter ferner liefen rangieren: Auroracoin größte Market Cap >1 Mrd Paycoin größte Market Cap >150 Mio Blackcoin war früher auch lange in den Top 10 ist aber nicht mit dem Markt gewachsen. NXT war hier früher sowas wie IOTA mit einigen NXT-Enthusiasten. Der war Stammgast in den Top 5. Heute hält er sich gerade so noch in den Top 100.
  5. _/\_

    Prognose

    es gab auch mal einen Nucoin sowohl als Account als auch Coin lange vor deiner Zeit einen Newcoin gabs auch mal irgendwie leicht überlaufen dieser Name und seine Abwandlungen
  6. _/\_

    Prognose

    Die Top 10 hat über 85% der Gesamtmarktkapitalisierung Ob du Coin 1234 in der Liste beobachtest ist doch einerlei. Ob Coin 1234 stirbt ist für die von dir beobachteten Coins der Top 10 unerheblich. Außerdem weißt du nicht, ob aus Coin 1234 vielleicht doch mal mehr wird als bei manchen in den Top 10. Die Top 10 ist auch ein ziemlich wankelmütiger Haufen. Einige Coins, die früher dort rangierten, existieren nicht mehr oder dümpeln sonstwo herum.
  7. _/\_

    Prognose

    Und der Nutzen eines gestorbenen Coins wäre welcher genau in Bezug auf den Gesamtmarkt und dich persönlich?
  8. _/\_

    Prognose

    Der Kurs hat 60% korrigiert und auf dem Niveau steht noch eine uralte Stop Loss Order. Welchen Sinn hat die?
  9. _/\_

    Prognose

    Werden Stop Losses nicht ständig nachgezogen und liegen immer so ein paar Prozent unterhalb des jeweils aktuellen Kurses? Warum sollten denn ausgerechnet bei einem ganz bestimmten Kurs sehr viel mehr als sonst auch an Stop Loss Orders stehen und dann auch noch wenn der Kurs von oben kommt? In einer Aufwärtsbewegung ist es nachvollziehbar, da wächst der Stop Loss Order Berg an und wird irgendwann ausgelöst. Aber in einer Abwärtsbewegung?
  10. _/\_

    Prognose

    und täglich grüßt das Murmeltier
  11. _/\_

    Prognose

    ...und wenn er nicht unter 175$ fällt? Was soll da passieren und warum kann es nur abwärts gehen, wenn es auf 174$ geht? Was ist zwischen 174$ und 175$ so viel anders? Könntest du bitte die kausalen Zusammenhänge beschreiben?
  12. _/\_

    Prognose

    pass bloß auf, das du Dir nicht ins Knie schiesst
  13. _/\_

    Prognose

    Sehr eingeschränkte Betrachtung: Es gibt auch fundamentale Analysen, auf makroökonomische Wirtschaftsdaten eingehende Einschätzungen von Entwicklungen, länderspezifische Besonderheiten wie Iran oder wirtschaftliche Entwicklungen von einzelnen Assets wie ETH und seine früheren ICOs, die sich in einer speziellen Weise auf dessen Entwicklung niederschlagen. Das hat alles nichts mit Chartkram zu tun, würde aber viel mehr Informationen und sinnvollere Einschätzungen liefern. Sowas kommt hier zu kurz. Und stattdessen gibts Pseudowissenschaft im Überfluss, die nur zu Pump and Dump verwendet wird.
  14. _/\_

    Prognose

    So langsam nehm ich es persönlich, dass hier nur noch Chartheinis aufschlagen und einem Ihre genialen Striche, Kerzen und Widerstände präsentieren. Ich habe auch Widerstände, wenn ich das lese.
  15. _/\_

    Prognose

    Ui, eine neue schwache Hand. Herzlich Willkommen und begrüße mal deinen Kumpan. Der fühlte sich sehr einsam und immer angesprochen.
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.