Zum Inhalt springen

rjgamer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, ich bin Schweizer und da es in meinem Heimatland aktuell (noch) keine Tradingplattform für BTC gibt, bin ich seit paar Tagen hier aktiv. Nun wollte ich Fragen ob es möglich ist als Währungsangabe neben Euro auch CHF (Schweizer Franken) anzuzeigen. Da ich, wie ich in den vergangenen Tage gesehen habe, nicht der einzige Schweizer bin auf dieser Plattform, würde dies sicher auf positive Resonanz stossen. Was haltet ihr davon? Gruss rjgamer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.