Zum Inhalt springen

klakiklak

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo! Was sind denn aktuell sinnvolle Alternativen? Per Kreditkarte sind die Gebühren recht hoch ca. 5 %, per Sepa-Überweisung zahlt man, ja so wie ich es verstanden habe, sehr hohe Gebühren bei der Bank ca. 12 €, da es ja eine Überweisung außerhalb Deutschlands (Bank Frick/Lichtenstein) bzw. des EWR ist (per Clear Junction/UK). Und Überweisen per Plaid ist mir nicht geheuer. So wie ich es verstanden habe, gibt man da ja seine Zugangsdaten für die jeweilige Bank preis?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.