Zum Inhalt springen

Brixen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brixen

  1. sry, ich schaff das nich, bekomme mein wallet von bitcoin-qt nich auf multibit transferiert. wenn ich meine adresse importieren will, benötige ich eine datei mit der endung.key ... ich hab keine ahnung wie ich die generieren soll. könntet ihr mir da evtl nen tip geben ?
  2. Hiho, hab mir mal dieses Multibit runtergeladen. Komme aberirgendwie nich so ganz klar. Wobekomm ich son private key dingens her, um mein Konto da zu importieren ? Grüße und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag
  3. Danke das ihr mir versucht zu helfen. Aber ichbekomms nich hin, er will nicht die blocks aktualisieren. Habs jetzt mit -rescan probiert und auch mit dem -salvagewallet. Beides hat nix gebracht, er aktualisiert die blocks nich ... er connected zwar zu den Knoten und will synchronisieren, tut es aber nich ... Die Transaktionen die jetzt zu mir überwiesen werden in der Zeit wo mein wallet nich richtig funzt gehen aber nicht verloren oder ? Hab echt kein Plan mehr was ich tun kann. MfG
  4. Hi, gleich mal vorne weg. Viel Bitcoins waren nicht drauf. Aber das is mir egal, es waren alle die ich hatte und würde sie nur ungern aufgeben. Also wie ich vorgegangen bin: - Brieftasche gesichert und die Datei an einen sicheren Ort kopiert - die kompletten 14 GB an Blockchain usw auch gesichert - dann den oben stehenden befehl eingegeben - die Brieftasche funzte - danach gedacht, jetzt kannste auf C: in den %appdata% die blocks löschen, um 14GB mehr auf C: zu haben - gedacht ... getan - Brieftasche geöffnet, er wollte die 280k Blöcke neu laden, ich gedacht nö .... - den gesicherten Ordner mit den Blocks wieder in Appdata reinkopiert - Brieftasche aufgemacht, kam irgend eine Fehlermeldung, weiss leider nich mehr welche - Brieftasche geschlossen & wieder neu gestartet - Blöcke sollten wieder geladen werden und oben in der Brieftasche steht jetzt noch orange untermalt : Warnung!!! Angezeigte Transaktionen sind evtl. nicht korrekt. Sie oder die anderen Knoten müssen unter Umständen (den Client) aktualisieren. - ok, kacke ... habs komplett deinstalliert und mir die neuere Variante von dem Wallet gezogen (Bitcoin-Qt 0.8.6) - installiert, er erkannte wieviel ich haben sollte, diese waren aber noch nicht bestätigt - nun zeigt er mir halt an , das der letzte Block 259 Wochen her is, verbindet mit 8 Knoten aber aktualisiert nix ... ich hab keine Ahnung was ich machen soll, hatte den Rechner die ganze Zeit laufen, während ich bei der Familie Weihnachten gefeiert hab, aber als ich nach Hause kam hat er nich einen einzigen Block aktualisiert .... Hoffe ich konnte genau genug den Vorgang beschreiben was ich hier verbockt hab. Mit freundlichen Grüßen
  5. Hallo & fröhliche Weihnachten an alle, hab glaub ich meine Brieftasche zerschossen ... Ich war der meinung nach dem eingeben des oben stehenden befehls, werden die blocks usw auf ner anderen platte gespeichert und ich kann die 14Gb in den %appdata% löschen ... Hab ich wohl falsch gedacht ... Danach die Brieftasche aufgemacht und alle knapp 300k Blöcke sollten neu geladen werden. Hätte ich auch mit leben können, aber er aktualisiert nix ... Hatte noch 0.8.1 auf der platte, dachte mir ok, guckste gleichmal und installierst etwaige neue versionen. gedacht, getan ... 0.8.6 runtergeladen installiert, er kannte auch mein Kontostand, der aber noch bestätigt werden muss, nuja ... ich warte und warte er aktualisiert aber nix. Kann mir einer helfen ? fröhliche Weihnachtsgrüße an euch alle
  6. also lösch ich das ganze zeug dann aus der appdata geschichte damit ich speicherplatz aud c: frei bekomme ? sry das ich mich so dämlich anstelle ^^ grüße
  7. Danke für den Tip, genau dieses Problem hatte ich hab den Befehl eingegeben und nun aktualisiert er die blocks. Wenn er fertig ist löscht er dann automatisch die datein auf c: ? Oder muss ich das dann manuel machen ? kann ich den kompletten BitcoinOrdner auf C in den Appdatas löschen ? MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.