Zum Inhalt springen

Token

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Deswegen wollte ich es teilen! Ich habe eine Vertragsadresse bekommen, mit welche der AiDoge als ERC20 angezeigt wird. Kann das stimmen?
  2. Allerdings hat mir auch über Instagram eine Aidoge Seite angeschrieben und gefragt, ob ich Tokens gekauft habe. Als ich dies bejaht habe, habe ich einen Link erhalten über welchen ich mein Wallet verbinden sollte und so einen Code für die Token bekommen würde. Allerdings hätte ich dort meine Wallet mit den 12 Sicherheitswörtern angeben müssen! Kennt das jemand? Habe den link beigefügt
  3. Hallo, Ich habe das gleiche Problem. Ich habe über meine trust wallet app die Browserseite AiDoge geöffnet und auch coins gekauft und diese über die Wallet bezahlt. Allerdings sehe ich nur im Browser meine Aidoge coins. Diese kann ich aber auch nicht verkaufen oder sonst was damit machen. Auch nicht im wallet den Token dafür erstellen. Obwohl die Wallet mit der Browserseite verbunden ist. Jedoch soll man laut Aidoge die Tokens erst innerhalb 7 Tage NACH dem Presale bekommen. Also müssen wir anscheinend einfach warten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.