Zum Inhalt springen

BrianJak

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nein, also Person B hat bereits das Geld auf seinem Binance Konto. Möchte das Geld steuerfrei über Person A auszahlen, da er -200.000€ ist. Müsste eigentlich funktionieren. Person A erhält dafür 40% von dem Betrag auf seinem Konto und muss nur 60% auszahlen.
  2. Unter Berücksichtigung steuerlicher und rechtlicher Aspekte: Angenommen, Person A hat im Jahr 2021 ihre Firma verkauft und einen Teil des bereits versteuerten Geldes in ihr Crypto Portfolio investiert (ca. 200.000€). Leider hat Person A das investierte Geld verloren. Nun möchte Person B, ein Freund von Person A, sein Geld vorzeitig auszahlen lassen. Ist es rechtlich möglich, dass Person B das Geld auf Person As Binance-Konto überweist und Person A ihm den entsprechenden Betrag in Bar auszahlt, oder gibt es rechtliche Einschränkungen oder steuerliche Konsequenzen, die beachtet werden müssen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.