Zum Inhalt springen

rick.koelle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rick.koelle

  1. Es waren definitiv Jubel hoch Infos über aidoge vorhanden. Insbesondere auf Google News kamen die aufgesprungen. Ähnlich wie bei Wallstreet jetzt z.B. https://coincierge.de/kryptowaehrungen-kaufen/wall-street-memes-kaufen/ https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/mit-nur-1-000-zur-million-warum-insider-ihre-hoffnungen-in-den-wall-street-memes-coin-stecken-12591549 Etc. Nix desto bin ich der Meinung das dieser von dem gleichen Team ist.
  2. Yupp. Finde spannend das Coinbase, Finanzen.net, etc. Derzeit den Wallstreet hochjubeln. Ähnlich wie bei Aidoge. Dabei sieht die Seite ähnlich bzw. Fast gleich aus .. wer böses denkt ...
  3. Hallo zusammen, Ich habe eben Mal in meiner Trust Wallet auf NFTs geschwenkt und dort sind auf einmal zwei Ape NFT Tickets hinterlegt. Jeweils mit einer andern # Nummer dahinter. Aktiv hab ich da nichts übertragen, die waren heute einfach da. Jemand eine Ahnung was genau das ist? Ich leider NULL Danke euch!
  4. Die Seite sah auch 1 zu 1 so aus. Krasse Sache, gut aufgebaut, viele Finanz Zeitungen sind auch drauf reingefallen. Möge ihn die Pest erreichen.
  5. Unser Wunsch wurde erhört. Der Coin wurde wohl auf einer Börse gesetzt die interessant ist.
  6. P.S. interessanter Artikel https://crowdwisdom.live/crypto/ai-doge-price-prediction/
  7. Trotzdem fehlt mir die Cent Anzeige in der Wall, ist immer so müßig.... zu suchen, da wäre das Weinen doch viel einfacher...
  8. Jemand schon etwas genaueres rausgefunden wegen der Wertanzeige?
  9. Hey, ich hab es analog so gemacht und dann sind die Coina aufgetaucht. Gute Frage was bei dir falsch gelaufen ist
  10. Hallo Merian, hatte ich auch, hab dann nach dem Video das im Chat ist gearbeitet und nun werden die mir angezeigt
  11. OK. Hat nun doch geklappt. Hab sie gefunden, nach dem ich die Adresse eingeben habe, die im Video genannt wurde. Danke für das Einstellen des Videos. Jetzt als letzte Frage für blöde: Eine Euro-Summe wird noch nicht angezeigt, da er noch nicht gehandelt wird?
  12. Hey zusammen, gerade versucht und es kam zu folgender Meldung: Ihr Anspruch ist fehlgeschlagen. Bitte prüfen Sie, ob Sie über genügend ETH für die Benzingebühren und einforderbare Token verfügen. Was mach ich falsch?
  13. Zum übertragen in Trust Wallet. Sollte das nicht ab Morgen laufen? Oder hab ich da was total verpennt
  14. Hey zusammen, In Wallett ist nun. Ein Logo hinterlegt. ist das der Anfang?
  15. Ich find es verwirrend. Warten wir Mal ab. Kann mir ehrlich gesagt den Vorgang Garnicht vorstellen. Man geht auf die Homepage und dann ist dort ein Button? Dort gibt man dann was ein, um seine AI zu bekommen. Beim Kauf wurde damals eine Bitte zwecks Verknüpfung mit Wallet erstellt bzw. Von mir bestätigt. Eigentlich müsste das doch dann von "selbst" ablaufen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.