Zum Inhalt springen

ToGa

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Leute investieren ihr Geld. *Kurs fällt* Leute verlieren ihr Geld! Leute: "It's a SCAM!!!" Bleibt locker, gebt dem ganzen ne Chance. Es ist erst dann Betrug wenn der Betrug nachgewiesen ist. Es stehen doch noch soviele offene Positionen auf deren Timeline und das ganze System läuft doch noch nichtmal. Und sollte es doch ein SCAM sein, dann verliert man halt ein paar Euros, ich denke ja nicht das jemand seine kompletten Ersparnisse in solch einen Coin gesetzt hat und wenn doch dann Gute Nacht Marie🙈🤣.
  2. Hey Leute, Ich bin ganz neu hier und bevor ich jetzt eine neue Diskussion eröffne stelle ich meine Frage zum Thema Aidoge einfach hier. Ich habe über Trustwallet mit ETH auch Aidoge gekauft und sehe weder in meiner Wallet, noch auf der Seite wieviele Aidoge ich gekauft habe. Damit will ich fragen ob mir, zum mindest auf der Aidoge Homepage, angezeigt werden müsste wieviele ich gekauft habe? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.