Zum Inhalt springen

bld

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Gibt es eigentlich mittlerweile historische Time and Sales Daten vom bitcoin? Insbesondere um sie Excel importieren zu können. OHLC Daten mit Time und wenn möglich durch Tab getrennt.
  2. Hallo, ich melde mich hier einfach mal, da ich selbst neu bin in der bitcoinszene, aber als gelernter börsenhändler mich im Finanz und Kapitalmarkt gut auskenne. Selbst bin ich an einem handelssystem dran, was genau solche Volatilität in Märkten braucht. Weiterhin firmengründungen Zulassungen etc. In meinem Spektrum enthalten. Über einen Austausch allg würde ich mich freuen. Auch gern über bld@online.de Viele Grüsse Bodo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.