Zum Inhalt springen

Stadtfeger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Stadtfeger

  1. Besteht die Welt für euch nur aus China???? Esw gibt im Moment etwas über 12 Millionen Bitcoins, das ist doch wirklich überschaubar.Hätte jeder siebte DEUTSCHE nur einen Bitcoin und würde diesen halten wäre der Markt zu und besonders die Schwaben würden halten Soll doch China die Bitcoins verbieten, dann rutscht der Kurs noch einmal richtig ab und ich kann BILLIG und auf LANGE Dauer einkaufen, es wäre für mich das beste.Ist für euch die Bitcoin Sache nur eine Zockerei? Dann werdet ihr aber schnell alles verlieren! Ich sehe das ganze wirklich langdristig und meine Bitcoins dürfen sich ruhig auf ewig langer Dauer auf meinem Konto ausruhen und entspanne, die bekommt KEINER! Und ich würde mir wünschen das es andere auch so sehen würden, denn dann beruhigt sich der Markt endlich und die Schwankungen mit deren zusammenhängenden Käufe und Verkäufe legen weiter zu. Ich kaufe nur noch und bedanke michj bei jedem der sein Bitcoin an mich los werden will. Aber dazu muss ich sagen das die Bitcoin Sache für mich nur ein kleiner Teil meines Investments ausmacht. Darüber hinaus setze ich noch auf Gold (physisch) und kein Papiergold! Wenn alle mal endlich ein ruhiges Händchen behalten sehe ich positiv in die Zukunft aber wie gesagt ich nehme eure Bitcoins gerne entgegen.
  2. Ich denke da wurde einfach nicht aufgepasst.Wie bei der Bucht wo die Leute 1 Grain Gold ersteigern mit der Annahme sie kaufen 1 Gramm. Ich denke keiner zahlt mehr als er muss, man muss halt nur aufpassen.Und grad für Neulinge die es einfach mal testen wollen war es wohl ein Klick zu viel. Aber ob der trade dann auch wirklich zu stande kommt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.