Zum Inhalt springen

FORO

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Je mehr Länder sich eingliedern desto höher steigt der Wert. Je mehr BC produziert werden so wirs auch der Wert des BC sinken. aber ; je mehr Länder sich eingliedern desto länger können wir handeln. siehe die Währung in der Schweiz "WIR"
  2. Hallo Ich glaube es ist wie in allen anderen Währungen. Das Herkunftland bleibt.
  3. hallo , ich bin neu hier Also interessieren täte mich das auch wie ich Bitcoins erwerben kann, ohne einen Bitcoin Miner zu kaufen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.