Zum Inhalt springen

cheese

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Ich hab ein Problem mit meiner Anmeldung zur API: 3 Anfragen, aber bis jetzt keine Antwort bekommen, obwohl teils schon Wochen vergangen. Was mich eigentlich sehr wundert, weil der Support normalerweise immer recht schnell antwortet. Setzt die API ein Konto bei Fidor vorraus? Grüsse
  2. und ich war heute bei "meiner" Bank Austria: Nein das tut ihnen jetzt aber leid, sie dürfen das (legitmierung für nach ausserhalb österreich) nicht machen.
  3. das würd mich nun auch interessieren. danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.