Zum Inhalt springen

iMogs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Oh man!!! Ich habe mich bei der Eingabe des Nutzernamens vertippt... Das Problem hat sich also gelöst.
  2. Hallo, ich bin durch Google auf das Thema aufmerksam geworden. Gibt es schon eine Lösung für das Problem? Bei mir scheint es auch keinen Library im eingerichteten Benutzerordner zu geben. Den Terminal Befehl habe ich schon ausprobiert und auf der obersten Ebene (Macintosh HD), sowie im "Guest"- und im "Für alle Benutzer"-Ordner liegt auch ein Library Ordner. Nur in meinem Benutzer Ordner gibt es keinen Library Ordner. Kann mir einer von Euch helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.