Zum Inhalt springen

Aerobier

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Aerobier

  1. In dem Thread auf Bitcointalk standen diese beiden Börsen: bittrex.com https://exarena.net
  2. So, die Wahlen sind vorbei und die Stimmen werden gezählt. Das vorläufige Ergebnis, aus russischer Quelle, ist wie erwartet, dass die Mehrheit mit ca. 95% für Russland gestimmt haben. http://rt.com/news/crimea-vote-join-russia-210/ Jedoch bleiben die Gegner Russlands bei ihrer Position gegen die Legitimität des Votums. Es wird kritisiert, dass die Wahlurnen durchsichtig waren (wie bei dem Link zu sehen) und dadurch, sowie die Anwesenheit der russischen Soldaten ein Druck auf die Wähler ausgeübt hat und somit die Wahl manipuliert wurde, was jedoch von den Wahlbeobachtern bestritten wird. Desweiteren wird auch behauptet, dass solche Muster-Stimmzettel vor manchen Wahlplakaten hingen: https://twitter.com/MaidanDeutsch/statuses/445085877770141697 Wobei man mit einem Scanner und mit einem Bildbearbeitungsprogrammen natürlich sowas mit Leichtigkeit fälschen kann...
  3. Respekt, ich hab noch nie so kompakt alle Verschwörungstheorien die Deutschlands Suveränität betreffen gehört! Natürlich gibt es dafür auch eine Menge Anhaltspunkte und meiner Meinung sind die Therorien auch alle gut begründbar, ich selber habe mich bisher aber nur sehr wenig damit befasst und wenn dann auch nur von einseitig Contra-Westlichen Medien weshalb ich mich dabei auch nicht festlegen möchte. Deshalb möchte ich persönlich erstmal auch nicht weiter auf dieses Thema eingehen, was aber nicht heißen soll, dass ihr es nicht tun dürft/sollt. Ich hatte bei meinem letzen Beitrag über das Abkommen von Russland und der Ukraine berichtet und gesagt, dass es auch durch sehr schlechte Recherche zustanden gekommen sein kann um hier sachlich zu bleiben, da sich hier paar Leute nicht mit dem Thema beschäftigen/beschäftigt haben und es nicht wiederum einseitig gegen die westlichen Medien gehen sollte, sodass sich die Leute trotzdem ein eigenes Bild machen können ohne durch meine Meinung (Hierbei z.B. dass die Medien das natürlich extra gemacht haben um Propaganda gegen Russland zu machen) beeinflusst zu werden.
  4. Danke Serpens66 Zudem Thema hab ich grade noch was interessantes gefunden: http://rt.com/news/russian-troops-crimea-ukraine-816 Russland hatte mit der Ukraine Vereinbarungen welche es Russland erlaubt in Krim mehrere(max. 25000) Soldaten zu haben. Da zeigt es sich wiedermals , wie durch schlechte Recherche einige Medien die Lüge von einer "Invasion" Russlands verbreiten, wenn nicht sogar dieses Abkommen zwischen Russland und Ukraine extra ausgelassen wurde.
  5. Also richtig angefangen mit Politik hab ich aber als in Syrien der Bürgerkrieg ausgebrochen ist und die westlichen Medien direkt gegen Assad waren und ihm die Schuld des Chemiewaffen Angriffs in die Schuhe schob ohne jegliche Beweise zu haben, ja sogar vorgaben welche zu besitzen! Und die Medien jetzt alle die Klappe halten nachdem es so viel (begründete) Proteste der westlichen Bevölkerung gab weil es dafür halt keine Beweise gab und sie anfingen Obama's Meinung zu hinterfragten. Und Russland hatte in der Zeit immer hinter Assad gestanden und russische Medien haben letztens Forschungen des MIT(Universität in Amerika) veröffentlichten welche bestätigen, dass es keine Chemiewaffen vom Assad-Regime sein konnten und das haben westliche Medien natürlich nicht getan. Seitem guck ich täglich auf http://www.rt.com(manchmal auch die Stimme Russlands auf http://german.ruvr.ru) und les mir dort zusätzlich zu ner lokalen Zeitung die Nachrichten durch.
  6. Gibt es hier eigentlich auch Pro-Westliche? Mich würden mal deren Argumente interessieren
  7. Das wäre echt das beste! Dann stellt sich endlich heraus was die Mehrheit wirklich will und dann sollen die damit klar kommen.
  8. Naja aber es war so, dass sogar offiziell morgen 4Uhr MEZ genannt wurde und das dann sehr eindeutig ein Ultimatum gewesen wäre Und Russland hätte dieses nicht gestellt wenn es nicht wollte, dass es öffentlich wird, wovon man ja ausgehen müsse. Man kann ja keinem Drohen und davon ausgehen, dass derjenge nichts davon sagt. Und soweit ich gehört hab hat das angefangen mit den finanziellen Problemen der Ukraine, wo keiner(EU) außer Russland helfen wollte und die Ukraine sich von Russland finanziell helfen lassen wollte nur die EU und USA das dann aber auch nicht wollten, da Russland durch die Annäherung der Ukraine mehr Stärke hätte, und somit die Regierung stürzen musste um dies zu verhindern.
  9. Wir unterhalten uns über ein Thema was grade sehr wahrscheinlich den Bitcoin Kurs stark ansteigen lässt. Jeder der sich mehr oder weniger mit der zukünftigen Kursentwicklung beschäftigt weiß, dass sich Kriesen in vers. Ländern (hier in der Ukraine) sich auf den Wert der dortigen Währung (hier von Rubel und Hrywnja(ukrainische Währung)) auswirkt und somit auch auf den Bitcoin. Und dazu kann man doch ein Thread erstellen um zu gucken ob die Kriese weiter ausartet oder sich beruhigt?
  10. Natürlich kann man nie sagen wer lügt und wer nicht ohne dabei zu sein und zum Glück leben wir nicht in der Region um dies mitzuerleben. Aber nur zum Verständnis welchen Verteidigungsminister meinst du? Der russische Verteidigungsminister hätte meiner Meinung nach kein Grund das Ultimatum zu betreiten, sonst wäre es ja unlogisch erst eins zu stellen. Und dass der ukrainische Verteidigungsminister das Ultimatum erfunden hat könnte den Grund haben den Hass auf Russland zu verstärken und die westlichen Medien stehen ja zum größten Teil hinter der Putschregierung. Oder hab ich dich falsch verstanden?
  11. Also wie fjvbit bereits gesagt hat man darf unseren Medien nicht trauen... http://rt.com/news/russia-dismiss-ultimatum-ukraine-644/ Zu deutsch: Ein Sprecher des russichen Verteidigungsministeriums meinte ein angebliches Ultimatum Russlands an die Ukrainischen Streitkräfte sei "totaler Schwachsinn" Also sehr wahrscheinlich nur weitere Provokation seitens westlicher Medien
  12. Es gibt auch Vermutungen, dass heute Nacht mehrere russische Soldaten ermordet werden um den Angriff auf Ukraine zu begründen, aber wer dies plant ist bei Pro-Westlichen und Pro-Russischen Medien wie üblich anders. Und das Problem ist das es dann sehr wahrscheinlich zu schweren Auseinandersetzungen kommt egal welche Seite die Morde begeht... Hat da jemand was von gehört oder hat noch anderen Quellen dazu? Meine Quellen: http://www.welt.de/politik/ausland/article125384476/Russland-stellt-ukrainischer-Armee-offenbar-Ultimatum.html und http://german.ruvr.ru/news/2014_03_03/Provokation-mit-Mord-an-russischen-Soldaten-in-der-Ukraine-geplant-ukrainisches-Innenamt-1325/
  13. Es gibt viele Berichte darüber, dass die Proteste durch den Westen finanziell vorangetrieben werden und so auch deren Medien das Bild der "Befreiung" der Ukraine durch die Demonstranten stark verbreitet haben. Meiner Meinung nach wurden die Pro-Russische Seite sehr überrumpelt von der dadurch errungenen plötzlichen Stärke der Pro-Westlichen Seite. Man sieht auch mittlerweile auch, dass die Pro-Russland(oder auch Anti-Maidan) Seite sich zur Wehr setzten und z.B. grade ein Regierungsgebäude(der Putschregierung) im östlichen Teil der Ukraine besetzen http://rt.com/news/ukraine-donetsk-protesters-storm-575/ Dass den Ukrainern die Nähe zu Russland gefällt und nichts mit dem Westen zu tun haben müchte sieht man hier: Also das ca. 675,000 Ukrainer nach Russland geflüchtet sind. http://rt.com/news/ukrainians-leave-russia-border-452
  14. Das unsere Medien wirklich sehr einseitig berichten ist wirklich ein Problem, Alternativen wären z.B. http://www.rt.com oder german.ruvr.ru welche dann auch die Sichtweise von Russland repräsentieren. Dort steht das meiste auch was fjvbit bereits gesagt hat. Es wäre meinerseits nur noch hinzuzufügen, dass die Regierung in Krim(so eine Art Unterregierung) sehr gegen die Putschregierung in der Ukraine ist und deshalb Russland auch zur Hilfe gebeten hat da sie natürlich nichgt auch noch vertrieben werden will, was zu 100% mit weiteren Toten enden würde, da die große Mehrheit Pro-Russland ist wie auch in dem westlichem Teil der Ukraine und die Putschisten dort erst durch müssen.
  15. Hier ein Bericht von RT über Mt.Gox: http://rt.com/usa/bitcoin-subpoena-mtgox-karpeles-894/
  16. Betteln 2.0 Früher bettelte man nach Geld oder Essen und jetzt nach Bitcoins
  17. Stimmt, daran hab ich nicht gedacht, auf der Seite wo ich war gibt es die einzelnen Clips nicht Aber gut das der Link jetzt auch hier ist
  18. Auf http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/playlists/ganze-folgen gibt es jetzt den Bericht über Bitcoins. Der Teil über Bitcoins beginnt bei 37:50
  19. Mit Fiat sind z.B. Euro oder Dollar gemeint. Google mal nach Fiatgeld
  20. Das Video von Galileo gibts heut Abend garantiert im Internet auf Prosieben.de geben unter http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos Ich nehme es aber auch auf
  21. Du kannst das jederzeit unterbrechen und der Download geht jedesmal beim Start an der letzten Stelle wieder weiter
  22. Du kannst auf der Seite blockchain.info die Adresse für die Einzahlungen in der Suchleiste eingeben und dann sieht man alle Transaktionen mit den Adressen von wo die Bitcoins kommen Viel Glück
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.