Zum Inhalt springen

Gerd

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gerd

  1. Hallo, gibt es eine Stellungnahme von Bitcoin.de, wie Bitcoin.de mit BIP148 umgehen wird? Unterstützt Bitcoin.de BIP148? Hintergrund: https://bitcoinblog.de/2017/05/22/uasf-user-an-die-macht/ Lg
  2. @Bitman ja, die Flicker-TANs bringen eine zusätzliche Sicherheit. Eine TÜV-Zertifizierung habe ich selbst schon mitgemacht. Als Kunde des TÜV (war bei mir glaube ich TÜV Rheinland) darf man sich raussuchen, was der TÜV prüft und bezahlt für den Punkt, der geprüft wurde. Übertrieben gesagt darf ich mir aussuchen, dass nur die unterbrechungsfreie Stromversorgung geprüft wird. Wenn die funktioniert, bin ich dann TÜV-geprüft. Egal ob der Rest funktioniert oder nicht.
  3. @Serpens66 danke für den Tipp, ich habe das gerade angeleiert. @dabba meine Frage war nicht, ob das Konto sicher ist, sondern das Verifizierungsverfahren von bitcoin.de. Und das betrachte ich als unsicher. Danke für die Antworten! Gerd
  4. Hallo zusammen, bei der Verifizierung meines Bankkontos werde ich aufgefordert, das Passwort meiner eigenen Bank auf einer fremden Webseite (sofort.de) einzugeben. Das widerspricht völlig zu Recht den AGBs fast jeder Bank. Bietet bitcoin.de auch eine sichere Verifizierung meines Bankkontos? Also eine, bei der nicht nur die Sicherheit für bitcoin.de sondern auch meine Sicherheit gewährleistet ist? Eine, bei der ich nicht mein Online-Banking-Passwort auf einer fremden Webseite eingeben muss? Gerd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.