Zum Inhalt springen

JuicedUp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, ich wäre sehr dankbar über etwas Feedback ob ich soweit alles richtig gemacht habe. Im moment mache ich das alles nur just for fun um mich mit der Materie vertraut zu machen. Meine Hardware ist aktuell nicht dafür ausgelegt. 1. Konto auf Bitcoin.de erstellt - Konto muss aber noch verifiziert werden. 2. Habe mich bei einem Pool angemeldet und einen "Worker" erstellt. 3. GUIMIner geladen und mit dem "Worker" im "Pool" verbunden. Programm läuft mit 75Mhash. Sobald mein Konto verifiziert ist, bekomme ich ja meine Adresse. Diese gebe ich wiederrum beim den Einstellung des "Worker" ein um die BTC zum überweisen. Aber wo kann ich im moment erkennen wieviel BTC in meinem Besitz sind? Ist es: - "bestätigte" oder "Gesamtvergütung"? Danke für eure Hilfe!! Frohe Weihnachten. Robert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.