Zum Inhalt springen

Dozer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Dozer

    Frage zu BitMinter

    Also soweit ich weis kannst Du eine Bitcoinadresse zur Auszahlung hinterlegen, dann wird beim erreichen des Mindesumsatzes ( derzeit 0,1 Bitcoin ) Dir der Bertrag automatisch in Dein Vallet übertragen. Fallls Du selbst entscheiden willst, wann der Bertrag ausgezahlt wird, solltest Du erstaml keine Bitcoinadresse aus Deinen Vallet dort eintragen. Auf jedenfall musst Du auf eine Auszahlung warten bis Du 0,1 Bitcoins erwirdschaftest hast.
  2. Hallo zusammen, ich möchte mich ein wenig mehr mit dem Thema virtuelle Währungen befassen. Insbesondere auf das minern lege ich da meinen Fokus. Wer kann mir sagen wo es eine Art Übersicht der Währungen gibt ? Oder welche minersoftware man am besten verwenden kann usw..... Bin für jede Hilfe dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.