Zum Inhalt springen

Broesel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Wohnort
    Abenberg
  • Interessen
    IT Technik
  1. Hallo Leute, ich bin hier ganz neu und versuche seit 2 Tagen einen ordentlichen Anbieter zu finden wo ich litecoins minen kann. Das nächste ist das ich vor einigen Tagen in Bitcoinkonto eröffnet habe und jetzt funktioniert es nicht mehr. Ok, dass ist mir eigentlich egal, weil bei Bitcoins das Minen mit dem PC unrentabel ist, das ist aber bei Litecoins anders, soweit ich das jetzt herausgefunden habe. Irgendwie kämpfe ich da seit Tagen rum und es kommt nichts zustande. Ich suche einen alten hasen dir mir mal etwas unkompliziert unter die Arme greifen kann. Erst mal Danke im vorraus. Und Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch an alle. Sorry aber ich glaub ich habe jetzt in der falschen Kategorie gepostet. Gruß Broesel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.