Zum Inhalt springen

UnkWrr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. djcubemaster.biz ist mein DJ blog. Ich teile da regelmäßig Electro/House/Hardstyle mixes. Bis jetzt habe ich ~300 Besucher pro Tag. Ihr könnt eure Werbung über Anonymousads platzieren: https://a-ads.com/ad_units/1451 https://a-ads.com/ad_units/1453 https://a-ads.com/ad_units/1454 https://a-ads.com/ad_units/1455
  2. Hi! Ich möchte euch eine super Seite zeigen die Bitcois Akzeptiert. Ich habe mir bei cinfu.com vor kurtzem eine domain mit Bitcoins registrierd und bin komplett zufrieden! Der Support beantwortet fragen extrem schnell (unter einer stunde) und die Preise sind sehr günstig! Grüße Unkwrr.
  3. Hmm vielleicht hat dann jeder nur mehr einen Teil der Blockchain... Grüße UnkWrr ;D
  4. OK so schlimm ists dann auch nicht ^^ Grüße UnkWrr ;D
  5. UnkWrr

    Brauche Hilfe!

    Die Transaktionsgebühren gehen auch an die miner oder? Grüße UnkWrr ;D
  6. Bin da voll deiner Meinung! Außerdem wenn man schon mit Bitcoins shoppen möchte warum dann nicht das Angebot der community direkt nutzen?? --->Bitmit.net Grüße UnkWrr ;D
  7. Naja bitcoins sind ja von anfang an schon haufenweise vernichtet worde, wie sie noch kaum was wert ware ;D Grüße UnkWrr ;D
  8. Woow das wäre mal ein tolles projekt ;D Hoffentlich wird das was!! Grüße UnkWrr ;D
  9. Bitcoins wird dir keiner schenken ^^ Es gibt genügend seiten wo du für kleine arbeiten bezahlt wirst;D zb: Cointube.tv Bitvisitor.com Du könntest auch Dienstleistungen (zB erstellen/designen einer Homepage) für Bitcoins anbieten. Dann gibt es noch bitcoin frauces: Dailybitcoins.org Coinad.com Dort bekommst du sehr kleine Mengen "geschenkt". Grüße UnkWrr ;D
  10. In letzter zeit dauert bei mir die Synchronisation auch um einiges länger als sonst... Liegt wsl daran das Bitcoin von immer mehr Leuten verwendet wird ^^ Grüße UnkWrr ;D
  11. Ja das dauert normalerweise ein weilchen ;D Grüße UnkWrr ;D
  12. Bitte eine pn a mich falls ja. Grüße UnkWrr ;D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.