Zum Inhalt springen

Aasgeier

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Guten Abend werte Cryptocoin-Dealer. Ich habe jetzt schon recht viel gelesen dadrin, aber ich hoffe dass mir jemand trotzdem noch ein paar Fragen klären kann^^ Ich habe bereits BTC's auf meiner Wallet, schön und gut. Jetzt will ich mit einigen Altcoins spekulativ handeln, wo mach ich das am besten? Auf Kraken oder Cryptsy meine BTC's verschieben, da sollte man ja in Echtzeit BTC's in Altcoins tauschen können und umgekehrt, richtig? Ich könnte ja auch auf btcchina meine BTC's verschieben und dann gebührenfrei in Yuan verkaufen und umgekehrt, ist das noch aktuell? Wie mache ich aber meine BTC's am schnellsten und mit möglichst wenig Gebühren zu CHF? Ich blick bei den Banken nicht recht durch und fürchte mich vor hohen Transaktionskosten und langen Bearbeitungszeiten und dergleichen (Konnte auf bitcoin.de mein Bankkonto immer noch nicht verifizieren, da nach 2 Wochen die Mini-Überweisung mit dem Code immer noch nicht erhalten wurde). Was gibt es für Möglichkeiten, mit einem Wohnsitz in der Schweiz asap Zahlungen ins Ausland durchzuführen/zu erhalten? Eignet sich Fidor auch für Schweizer? Kennt ihr Transferwise? Wie kann man Transaktionskosten sparen? Auf Plattformen wie Ebay oder Ricardo dauert es normalerweise einige Zeit, bis ein Handel zustande kommt, auf localbitcoins.com gibts nicht grad viele Käufer... Oder was gibts noch für Wege, seine Coins so schnell wie möglich zu Cash zu machen? Greets Der Geldgierige
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.