Zum Inhalt springen

Zanussi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

112 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mir fehlte irgendwie die Kernaussage, dass der Tangle skallierbar ist und Transaktionen kostenlos sind, Energie intensives minen fällt weg usw, Daten für die Allgemeinheit sicher aufzubewahren fehlte mir auch. trotzdem eine gute Vorstellung der Person, symphatisch und nett. IOTA als solches wurde doch eher nebensächlich behandelt. !!!> Zugegeben, ich habe ab der Auto fahrendenden Sensationsfrau allerdings ausgeknippst. Kam da noch was?
  2. Aus Zeitmangel derzeit leider nur als Wetterstation über beacon bzw. bluetooth genutzt. @thiman, wie werden die Daten angezeigt? gibt es ein GUI, bzw. Anzeige über den Raspi?
  3. Marcus Lanz ist Qualcos, ganz klar!
  4. Zum glauben gibts die Kirche , dort wird zwar FUD gepredigt, aber die Kollekte gehodelt... naja.
  5. Das dauert aber noch ne Woche ;-) Und die zocken eigentlich immer und überall, war mehrfach beruflich dort.
  6. Da kommt keine Kryptowährung ran, das ist das beste/größte, DAS ist to da moon!!! Gebiurtsjahr ist dann im Jahr 2 nach IOTA
  7. Jetzt trinken wir alle einen heißen Kaffee zum abkühlen und schauen uns den cjart Ende februar an (wie jeden anderen tag auch)
  8. @Breakingbad, wenn du der Pressesprecher von => Q <= bist, gebe dich bitte jetzt zu erkennen.
  9. Ich kaufe am 27.02. egal wie der Kurs steht
  10. Ich denke er zieht die 3 Monatslinie weiter, bis die 5800 erreicht sind. Ob das dann GENAU der 27.02 ist???
  11. Ne, ich sehe eher die ~5800 wie @Breakingbad dann als bottom.
  12. Ob meine Order bei 1.19 USD und tiefer noch getroffen werden???... tralalü...
  13. Ganz ehrlich, ich werde damit weder reich, noch kann, oder will ich davon leben. Es macht mir spaß un dist für mich wie Pokern. Ohne Einsatz ist das langweilig, je mehr man sich damit beschäftigt je öfter trifft man was. Frau und Kinder gehen vor, zeitlich wie finanziell!
  14. Bin bei 1.92 short gegangen. Aber ich sehe im Monatschart noch den fallenden Kurs, also alles gut :-) Wie schon erwähnt nur die trading Iotas...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.