Zum Inhalt springen

Till

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Knusperhexe, ich habe gerade mal auf der Webseite nachgesehen, wo ich als erstes Bitcoins verwendet habe (slysoft.com). Dort ist es noch immer so gelöst, dass die Preise in Euro angegeben sind. Erst wenn man Bitcoins auswählt, wird der Bitcoinpreis errechnet. Wenn du also nicht ausschließlich Bitcoins als Zahklungsmittel akzeptierst, dann sollte es genügen, wenn du den Europreis angibts und hinzufügst, dass du auch Bitcoins akzeptierst, ohne den Preis dafür zu nennen. Dann kannst Du dem Käufer nach dem Kauf einfach eine Mail senden, in der du dann den aktuellen Bitcoin-Preis nennst. Wenn er damit nicht einverstanden ist, kann er ja immer noch in Euro zahlen. Bei Slysoft wird übrigens sogar ein Rabatt gewährt, wenn man in Bitcoins zahlt. Till
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.