Zum Inhalt springen

konself

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von konself

  1. Bisher hat es immer geklappt. Seit ein paar Stunden (seit 13 Uhr) bekomme ich keine mTan für Auszahlungen zugesendet. Handy ist im o2 Netz
  2. Hab vorhin 0,6 BTC ohne Probleme ausgezahlt bekommen. Geht alles wieder.
  3. Es wäre schön, wenn es mal ein Update gibt zum Auszahlungsstopp oder gleich die Aufhebung. Notfalls vielleicht die Leute manuell -auch wenn's länger dauert- auszahlen.
  4. bitcoin.de hat auch die Auszahlungsmöglichkeit heute gestoppt bzw. es sind im Moment keine Auszahlungen möglich. Vermutlich updaten die grad die Wallets o.ä. Laut Coindesk gibts sowieso grad DDos Angriffe http://www.coindesk.com/massive-concerted-attack-launched-bitcoin-exchanges/ Also einfach abwarten
  5. Warte auch seit heut Mittag. Bis jetzt steht "Transaction not found" - es geht um ca 600 Euro
  6. Ich glaube nicht das die Anmeldung des Patents/Wortmarke derzeit ins leere läuft - so wie ich das verstanden habe ist der Eintrag nach Ablauf der Widerspruchsfrist nicht wirklich anfechtbar. Zum Widerspruch - ich habe ein bisschen gegoogelt - es gibt ein Widerspruchsformular - allerdings weiß ich nciht ob man da ohne Anwalt besonderst weit kommt. http://www.dpma.de/marke/verfahren/ sowie http://www.dpma.de/docs/service/formulare/marke/w7202.pdf
  7. Hey, was für eine Bedeutung hat das eigentlich für den Bitcoin wenn ein Patent für den Begriff angemeldet wird? https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020130066146/DE Sollte man da nicht widersprechen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.