Zum Inhalt springen

TrueTFZ

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TrueTFZ

  1. Okay, erst mal danke für die Infos. Hab gestern der Hong Kong Police geschrieben. Habe da Rückmeldung bekommen, dass das bei denen nicht im Zuständigkeitsbereich liegt. Danke für die Infos Specialkey! So weiß ich höchstens bisschen was. Gut, ich werde mal das dem Consumer Council schreiben. Mal schauen, ich werde BA mal wieder anschreiben. Da ich eigentlich rechtsschutzversichert bin, ist mir das mit 'nem Anwalt egal. Muss nur schauen ob der auch international gilt^^ 4000€ sind aber schon eine Stange Geld.. Falls mal was mit 'ner Sammelklage sein sollte, schreib mir gerne an! Was könnten man denn noch machen? MfG, TrueTFZ
  2. Hallo! Erst mal danke, für das lesen! Also ich habe am 19 Februar 2014 bei der Firma "Black Arrow LTD", wie sich mittlerweile rausstellte ist die aus China, einen 4 Monatigen Cloud-Mining bestellt für 2600$, waren damals ca. 1960€. Dieser sollte vom Mai bis zu September gehen. Geld habe ich kurz darauf per Sparkasse überwiesen. Ich habe Sie auch damals gefragt, ob alles in Ordnung ist, die meinten ja Geld ist drauf, alles in Ordnung! Machte einen seriösen Eindruck! Nun, aber hab ich am September die angeschrieben, und dachte, da es ja jetzt enden sollte, ob alles in Ordnung sei, und wann Sie denn die Bitcoins losschicken würden. Dann kam die böse Überraschung. Sie haben bisher gar nicht angefangen zu Minen! Sie haben irgendwie diesen Sturm aus Bestellungen total überschätz, und haben auch anscheinend Probleme von der Auslieferung von bestellt Minern gehabt. Aber meint ihr ich, habe was mit bekommen, oder wurde von denen kontaktiert, natürlich nicht. Naja, haben den 'nen natürlich geschrieben, dass das so nicht geht, und ich mein Geld zurück haben will. Sie meinten dann sie könnten keine Rückzahlung schicken, weil das schwierig wäre etc. und man das alles jetzt erst fürs Mining vorbereitet hätte, und es los gehen würde. Loht sich natürlich jetzt nicht mehr. Habe dann natürlich verneint, und gesagt das Ich mein Geld haben möchte. Habe darauf auf verwiesen das Sie denn Vertrag nicht erfüllt haben, und sie mir das Geld geben müssen, oder ich würde zum Anwalt gehen. Erst mal wollten Sie mir dann irgendwelche Miner schicken, und somit das "gut" machen. Hab ebenfalls verneint, und auch gesagt das Ich hiermit, meine Bestellung storniere. Habe am 11. Oktober zu denen geschrieben, dass ich das Geld haben möchte, oder dass ich zum Anwalt gehen werde, wenn nicht. Und nicht mehr lange warte, und ab einem bestimmten Datum, zum Anwalt gehe würde. Bisher gab es keine Rückmeldung, sonst haben sie immer zügig geantwortet. Nun, ich habe mich auch mit der Rechtsanwaltkanzlei "Wilde Beuger Solmecke" in Verbindung gesetzt. Diese meinten- wie befürchtet -, dass es wahrscheinlich keinen Erfolg haben würde, da es auch fragwürdig ist, welches Recht dort angewandt werden würde, sprich Deutsches oder Chinesisches. Nun frage ich euch, was könnte ich noch tun. Nach bisschen Googeln habe ich mehr von solchen Fällen gelesen. Ich bin wirklich am Verzweifeln langsam. Ich meine, ich wollte mit dem Geld nur bisschen Bitcoins "schürfen". An sich war es mir egal, ob ich Gewinn mach oder nicht. Wollte halt rum experimentieren. Nun aber habe ich nichts, und selbstverständlich möchte ich mein Geld wieder haben. Also wäre um Vorschläge wirklich dankbar. Mit freundlichen Grüßen, TrueTFZ
  3. Okay, gibt es noch andere Seiten wo du mir empfehlen könntest, also zum Miner mieten? Und danke für die Erfolgswünsche^^ MfG, TrueTFZ
  4. Hallo Leute, ich hab da eine Frage an euch. Ich würde gerne in das Bitcoin Mining wieder einsteigen. Mein Problem leider habe ich mir keinen "neuen" Miner vorbestellt, und selbst wenn ich mir jetzt z.B. den Hashfast Babyjet nehmen würde, diese würde ich niemals mehr in einem Monat rein bekommen. Daher überlege ich mir das ich eventuell mal das Cloud Mining ausprobieren sollte. Jetzt meine Frage lohnt sich das? Bevorzugen würde ich ja Cex.io, oder sind die zu Teuer? Und mit wie viel GH/s müsste ich einsteigen das ich Gewinn machen. Und habt ihr schon Erfahrungen mit Cex.io gemacht? Oder sollte ich mir lieber einen Miner kaufen? MfG, TrueTFZ.
  5. Hallo lieber Mitglieder, was haltet ihr von dieser Webseite? --> bitcominers.com Vor allem die Clound Mining Angebot sind doch sehr interessant, oder? Bloß ich weiß nicht was ich davon halten soll.. :/ MFG, Anda.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.