Zum Inhalt springen

Bitbo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Bitcoiner!! Wollte jetzt wieder einmal ein paar coins kaufen und bin dabei auf ein kleines Problem gestoßen. Und zwar gibt es die "Unsitte", daß viele Verkäufer, die selbst nicht vollständig authentifiziert sind, von den Käufern eine vollständige Authentifikation verlangen!? Diesen Umstand kann ich leider nicht ganz verstehen, da diese Verkäufer nicht einmal selbst ihre eigenen coins kaufen könnten (von ihrer Berechtigung her). Mein Vorschlag wäre, daß nur vollständig authentifizierte Verkäufer dies von ihren Käufern verlangen dürfen. Außerdem muß man sich sowieso mit seinem Bankkonto verifizieren, somit ist die Identität Bitcoin.de bekannt. Welche Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht bzw was haltet ihr davon?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.