Zum Inhalt springen

Green_vic0909

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Green_vic0909

  1. der muss einfach sicherheitsmechanismen implementieren, die sowas verhindern. ich bin mit sicher, dass es bei kreditkarten, ja bei den ersten sparbüchern und bankkonten ähnliche pannen gab. nur konnte das früher immer schon vertuscht werden. das bitcoin system ist in dieser hinsicht transparent und mit vertuschen ist da nichts - und das ist gut so!
  2. Mhhh, also ein Vorteil ist schon mal das es nicht staatlich reguliert werden kann, also kann Vater Staat uns nicht die Bitcoins aus der Tasche ziehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.