Zum Inhalt springen

c01ner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von c01ner

  1. Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber mir ist es heute auch passiert, dass ich vergessen habe den Link anzuklicken. Bzw. hatte ich den Link in der Mail angeklickt aber vergessen, mich einzuloggen und dann den Link noch mal zu drücken. Ich hab mich wahnsinnig darüber geärgert und mich gefragt, ob es nicht sinnvoll wäre, eine Transaktion von bitcoin.de mit einer SMS zu quittieren bzw. einen SMS-Hinweis zu geben, falls die Bestätigung nach 30 Minuten noch nicht erfolgt ist. Meine Handynummer hab ich ja bereits bei bitcoin.de angegeben (ist also im System bekannt) und auf eine SMS reagiere ich eher, als auf eine Benachrichtigungsmail.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.