Zum Inhalt springen

bvfan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bvfan

  1. die grüne wurde unterschritten ...... gehen wir zur nächsten ? http://charts.mql5.com/4/284/btc-mini-h4-ava-capital-markets.png
  2. Zwischenstand ~ 554.- was passiert bei der grünen ? http://charts.mql5.com/4/245/btc-mini-h4-ava-capital-markets.png
  3. Wo steht BTCé am Freitag Abend 22.00 mez ? Ausgangspunkt ist der Kurs von 579.- USD. Die Umfrage ist bis Montag Abend offen, danke für die Beteiligung.
  4. Die Woche ist vorbei mit 579.- war man rund 45 $ Tiefer wie letzte Woche ... nun auf zur neuen Umfrage.
  5. https://www.tradingview.com/x/NfDw1eBX/
  6. derzeit überwiegen die Bären ...... bei sehr geringer Beteiligung
  7. Klandre bitte klicke: Ich gehe von Tieferen..... danke
  8. Wo steht BTCé am Freitag Abend 22.00 mez ? Ausgangspunkt ist der Kurs von 624.- USD. Die Umfrage ist bis Montag Abend offen, danke für die Beteiligung.
  9. der nächste Müll, ich komm mir vor wie 1999 und 2000 ........ jeden Tag wird ein neuer Müll an die Börse gebracht und nachdem sich die Initatoren die Taschen vollstopften verschwand der Müll wieder
  10. tja ist das nicht hier anscheinend Standart ? Das scheinbare Pyramidenspiel ist offensichtlich doch man will es nicht wahrhaben.
  11. tja ... nun geht es wieder zurück ... bevor es hoch ging
  12. Danke an die vorerst 15 Teilnehmer der Umfrage. BTCé ist nun tiefer wie zum Zeitpunkt der Umfrage. Die Woche ist aber noch jung. Die Umfrage ist nur noch heute offen, daher an die Plaudertaschen hier Abstimmen nicht vergessen oder habt ihr Angst daneben zu liegen ? Keine Sorge ich betrachte diese Umfrage nur als Stimmungsindikator also Sentimentparameter.
  13. wer ist btctrader ? du verwechselt da was ! warum hast du nicht abgestimmt ?
  14. ja, an alle anderen wenn ihr nichts Konstruktives beitragen wollt ..schreibt einfach nichts !
  15. aus Charttechnischer sich war das nur eine shorteindeckung und nicht mehr ........ diverse Stopps wurden einfach ausgelöst
  16. btce steht bei 613 wo stehen wir Freitag Abend den 28. Februar 2014 ? was ist euer Tip ?
  17. ??? um was geht es ... wer hat 3 acc ?
  18. was ist der Unterschied zwischen Bitcoinfans oder Christoph Daum ? keiner es wird bis zum Schluß geleugnet das BCT untergeht ....
  19. überrings auf http://avatrader.de/ kann man nun Litecoin auch handeln .......... bin short seit Tagen
  20. tja und die Trommler bei 1200 haben halt etwa von 100 nur noch 75 ....
  21. hoch auf 1150 ......... und dann 600 ich hoffe ihr habt das hin unter auch gesehen ..... oder ..... ne ihr seht ja nur long long looooooooooong ...
  22. ich sehe fallende Kurse bei BTC, die schwäche bei 1100 jetzt 1000 lasst drauf schließen das hier einige verkauften Fazit wer jetzt long ist sollte einen Notstop haben eine Marke wo man verkaut ohne wenn und aber....... wo könnte das sein ? 800 z.B. denn wenns wieder so tief geht kommt man nicht mehr hoch.
  23. @ Heute 21:45 #982 segeln so ist es und es gibt einen der da unten bei 450 long rief !
  24. Wenn es so ist dann eröffnen Sie doch einfach eine Börse ! *kopfschüttel* ..ebenfalls
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.