Zum Inhalt springen

coolgamer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von coolgamer

  1. Also ich hab mir das jetzt angeschaut und gesehen, dass ich für meinen Betrag schon einige Zeit bräuchte. Also es wäre echt toll, wenn ich doch einfach mit jemandem handeln könnte.
  2. Danke für den Tipp, aber so wie es aussieht braucht man da auch viel Glück. Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Weiß jemand wo ich eine Liste finde, auf der mehr von solchen Seiten aufgelistet sind?
  3. Hallo zusammen, es klingt vielleicht etwas komisch, aber ich brauche 0,0008 Bitcoin(s). Leider fällt mir im Moment keine Gegenleistung ein und ich hoffe ihr könnt mir etwas vorschlagen. Ich könnte auch den Wert von ca. 50 Cent überweisen oder mir schenkt einfach jemand den Betrag . Meine Adresse gibt's dann auf Anfrage.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.