Zum Inhalt springen

dNsl9r

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dNsl9r

  1. Meine Meinung ist: Hosting über Amazon....
  2. https://bitcoinfoundation.org/blog/?p=462 Mt. Gox, in Persona Mark Karpelès tritt aus dem Bitcoin Vorstand aus.
  3. Ausserdem auffallend: Das Bild des "PR Managers" "Ryan L. Roth" ist 1zu1 gleich mit dem Bild des G+ Nutzers "Mehmet Colak": https://plus.google.com/117881706355020970177/posts Nun ist es natürlich möglich, dass das G+ Profil sich das Bild des Ryan L Roth geklaut hat - jedoch hat das G+ Profil das Bild seit 2007, das angebliche FB Profil von dem Herren Roth erst seit 2013. https://www.facebook.com/Ryan.Leancy Ich würde lieber die Finger von der Sache lassen.
  4. Einen Key für Crysis 3 besitze ich leider nicht, somit kann ich dir da nicht weiterhelfen..
  5. Du hast doch den Link zu den Informationen bekommen - da steht es klipp und klar drin?
  6. Hier mal meine groben Vorstellungen: Crysis 2: 0,01 BTC Dead Space & Dead Space 3 im Bundle: 0,015 BTC Battlefield 3: 0,015 BTC
  7. Wie der Titel schon sagt biete ich für die drei Spiele je einen Origin Key an. Bin für faire Angebote offen - auch gerne komplett. Aber bitte nicht sowas wie "hi gebe dir 0,001 BTC für alles". Merci.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.