Zum Inhalt springen

hashmich

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. @Empire: ich habe zwar nicht Deine Erfahrung, aber ich teile Deine Einschätzung im Prinzip. Wenn aber die Diff so steigt, wie Du annimmst, bräuchte in ein paar Wochen NIEMAND mehr zu minen, weil KEINER mehr die Hardware (ROI) finanziert bekommt. Ich kann nämlich auch rechnen und gehe von steigender Diff und sinkenden Erträgen aus. Es bleibt was übrig, sicher nicht mehr lange, aber immerhin... Sebst 0,1 btc/Tag/2TH (nach ROI) bringen nach heutigem (~600, mehr wird es kaum) Kurs 1.800 Euro, bis 0,01 sind auch die Stromkosten drin, dann kann man Zeug eh wegwerfen... Aber ich lerne gern dazu :-)
  2. Hmmm, geht da nochwas? Kein Interesse mehr? Da gäbs noch black arrow mit 2 TH bis Ende April?
  3. M. Berg ist der "owner" von "extreme miners" in Frankfurt...
  4. @inotsara: ist das noch aktuell? Allerdings sind 13.000 völlig irreal. Und an 4TH mit 8.000 glaube ich auch nicht! Optionen?? Ein gemeinsamer Einkauf würde jedenfalls mehr Sicherheiten bieten...Jemand aus Gegend Nürnberg hier?
  5. Vielen Dank. Es sind zwar noch Fragen offen, aber das probier ich.
  6. Ich möchte einen Kauf tätigen, der nur mit btc bezahlt werden kann und suche einen Rat zum richtigen Vorgehen. Das Problem: ich muß die benötigten btc, je nach Kurs 10-12 ja erst erwerben. Ist das in dieser Menge möglich und wie muß ich dabei vorgehen?
  7. 4000? Wo denn??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.