Zum Inhalt springen

4realunit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 4realunit

  1. Other parties? Ist ein Verkauf zu Stande gekommen oder wer soll noch beteiligt sein?
  2. Prognose bei aktueller Meldung von @ mtgox ist doch schon wieder anders zu sehen :-/ Dear MtGox Customers, In the event of recent news reports and the potential repercussions on MtGox's operations and the market, a decision was taken to close all transactions for the time being in order to protect the site and our users. We will be closely monitoring the situation and will react accordingly. Best regards, MtGox Team
  3. Ich habe schon alles gelesen, dachte nur das vielleicht jemand direkt tradet, also direkt gegen Coins statt Redeem Code Also 50€PSC gegen MtgoxCoins
  4. Ich hätte auch PSC mit 50€ anzubieten gegen einen Redeem Code. Habe das selbe Problem weil ich immer noch nicht verifiziert bin... Hoffe mal hier auf Hilfe
  5. Coins welche ich verkauft habe, habe ich ja hier auch in meinem Wallet gehabt.
  6. Trade wurde per eBay gemacht und per Paypal bezahlt deswegen Frage ich ja ob es möglich ist Auszahlungen an die Adresse zu stornieren.
  7. Ging über Aultion bei eBay leider und Paypal war Zahlungsmöglichkeit. Zahlung wird per Paypal ja eigehalten man meinte mir nur zu sagen das ich zurück holen soll. Geht das also gar nicht Bitcoins zurück zu holen?
  8. Ja aber kann man nicht innerhalb von 24 stunden zurück buchen oder so??? Wenigstens ist so die Hälfte meiner Bitcoins wieder da.
  9. Hallo liebe Bitcoin-Nutzer lieber Support und alle ich habe in den letzten 24 Stunden eine Auszahlung an eine Adresse angewiesen die mir Geld per Paypal geben wollte. Geld war da nun Zahlung eingehalten. Anwort von Paypal war direkt zurückfordern wenn geht. Ist es möglich Transaktionen zurück su rufen??? habe Zwei Auszahlungen an den Käufer gemacht eine am 31.08 eine heute Nachmittag. Bitte echt um Hilfe MFG
  10. Mit künstlich hochhalten hat das wenig zu tun, der User will einfach keine SEPA-Überweisung machen und ich denke mal das nicht all zu viele Leute ein belgisches Konto haben
  11. Hier ist der Link: http://www.theverge.com/2012/8/15/3243200/bitcoin-ponzi-schemes-savings-and-trust
  12. Habe grade bei spiegel nen netten Artikel gefunden. Guckt euch mal an: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/kommt-die-prepaid-karte-fuer-bitcoins-a-851158.html Was meint ihr dazu?
  13. Hallo zusammen, ich bin neu hier aber schon länger am Marktplatz tätig. Ich wollte mal wissen ob einer weiss wie es am Wochenende zu diesem Kursrutsch kam? Habe auf irgendeiner englischen Seite was gelesen das es mit dem Risikoanlagen( Pyramidensystem) zu tun hatte. Weiss da einer was aus anderen Forum oder kann Infos geben? LG an alle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.