Zum Inhalt springen

daniela121

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. bei den meisten Anbietern zahlst keine Gebühr die Kontoführung, gibt aber welche die eine verlangen. Aktuell gibt es für Tagesgeld noch bis zu 1,50% Zinsen habe ich hier gesehen: http://www.tagesgeldvergleich-online.info/tagesgeldkonto-vergleich.php Also nicht mehr das meiste. Eine Mindesteinlage verlangen die meisten Anbieter nicht, gibt aber auch Ausnahmen, deswegen am besten vorher gut über die Konditionen des Anbieters informieren bei dem du ein Konto eröffnen willst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.