Zum Inhalt springen

cryptologe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    459
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cryptologe

  1. https://twitter.com/bitcoin_de/status/1143123892661301249
  2. Ich finds lustig, passiert so immer wieder, wenn neue Leute auf den Markt schwämmen. Da kann man recht leicht einen Zyklus erkennen, den man einigermaßen ausnutzen kann
  3. Meine Vermutung bezüglich ETH ist, dass wir in kürze einen Test der 1000$ sehen werden. Die Marke wird aber nicht dauerhaft bzw. nur für einen kurzen Zeitraum (evtl mehrere Tage) genommen werden, bevor es dann nochmal runter geht um einen vorerst neuen Boden > 900$ zu finden.
  4. Doch, der Wert hat sich fast verdoppelt.
  5. Verkäufe landen nicht in der Blockchain zumindest wenn sie auf einer Börse/einem Marktplatz getätigt werden. Eine Börse schiebt die Bitcoins nur in ihrer internen Datenbank von einem Besitzer zum anderen. Solange die Bitcoins nicht von der Börse abgehoben werden, sondern dort als Guthaben liegen bleiben, wird auch keine Transaktion, also kein Eintrag in der Blockchain, benötigt.
  6. Das stimmt so nicht. Nach dem ATH 2013 bei >1000$ ist der Kurs im Folgejahr 2014 fast kontinuierlich gefallen. Sogar auf unter 300$. Das hat, nachdem der Kurs so gestiegen war, auch keiner glauben wollen, bevor es dann passierte. Ist aber passiert. Nach dem Anstieg, den wir in letzter Zeit hatten, würde es mich nicht wundern, wenn wir dieses Jahr wieder mit einem niedrigeren Kurs beenden, als er derzeit ist. Wer damals allerdings weiter an den Bitcoin geglaubt hat ist mittlerweile entschädigt worden
  7. Was willst du damit jetzt beweisen? Meinst Du dein iPad wird durch einen ~20%-Boost zur besten Mining Hardware? Außerdem wolltest Du das mal eben entwickeln. Das war eher der Anlass zum schmunzeln...
  8. An die Leute dich USD auf bitfinex verleihen: Sind bei euch die Zinsauszahlungen in den letzten Tagen auch etwas "komisch"? Ich bekomme den einen Tag mal keine Gutschrift, am nächsten dann nicht das doppelte sondern das 3-fache. Zwischendurch mal nur die hälfte, etc. Gibt es dazu Infos von Seiten finex?
  9. Wenn wir schon beim Thema sind... Jedes Mal, wenn ich das Forum Mobil aufrufe bekomme ich nicht die Mobile-Ansicht, sondern sowas: http://fs5.directupload.net/images/160425/quq5vsv4.png Dann muss ich immer das Design auf Mobil stellen und auswählen, dass ich nicht die für mein Gerät optimierte Seite sehen will. Ist echt nervig! Hab nur ich das Problem oder haben das auch andere?
  10. Die Miner bauen einen Block. In dem Block ist vermerkt, welche Transaktionen durchgeführt wurden. Die Nodes verifizieren, anhand des von den Minern erzeugten Hashes, ob der Block valide ist. Ohne Miner keine neuen Blöcke.
  11. Weiß einer von euch, ob es für polo ein Greasemonkey Script o.ä. gibt, was die Darstellung fürs Lending ein bisschen besser macht? Ich denke dabei an sowas wie bei finex, also z.B. die farbliche hinterlegung von Walls oder auch die Summe aller momentan verliehenen Coins/der noch nicht erhaltenem Zinsen etc.
  12. Ja, glaube das ist ein typischer Fall von "Komm wir essen Opa" - Kommata retten Leben.
  13. Auf reddit sollte das Filtern halbwegs einfach gehen. Man könnte z.B. ein Zahl an Upvotes nehmen o.ä. oder einfach trending/top des subs nehmen. Bei Forenbeiträgen kann man sich z.B. an der Anzahl Hits und/oder Antworten orientieren. So könnte man zumindest grob Filtern. Aber zustimmen tu ich dir auf jeden Fall bei der Trennung von News und Community-News.
  14. Die Börse auf der du tradest führt eine Historie. Über die solltest du das beweisen können. Wobei man einen Trade, den man gehebelt tradet, wohl kaum 1 Jahr offen hat...Eigentlich müsste board doch zu dem Thema was sagen können. Er sollte letztes Jahr recht klar über die 600 hinaus gekommen sein
  15. Ist ja schon fast frech, was hier als Zinsflaute bezeichnet wird
  16. Innerhalb der letzten 3h sinds schon > 1,500,000 weniger geworden. Opened 24h Fixed 5,713,088.036 FRR 2,103,639.118 Total 7,816,727.154
  17. Auf finex löst sich die frr wall langsam auf. Könnte bald wieder attraktiver werden
  18. Aber nur weil er ein neues Handy hat, heißt das nicht, dass er sein altes nicht mehr hat. Ich glaube nachträglich kann man sich den Key/QR-Code nicht nochmal anzeigen lassen. Du könntest 2FA erst deaktivieren und dann erneut einrichten. Dann wird dir ein neuer Key angezeigt, den du diesmal am besten auch irgendwo sicherst.
  19. Opened 1h: FRR: 0.000 Opened 24h: FRR: 26,754.583 https://bfxdata.com/swapstats/usd Mit FRR wirst grad echt nix... Weise Entscheidung
  20. Auf finex dauert frr verleihen atm auch min. 2 Tage. Aber scheint ja trotzdem besser zu sein als auf okcoin.
  21. Bei poloniex.com hätte ich so meine Bedenken meine BTC zu lagern. Die wurden doch auch schonmal gehackt..?
  22. Bei Bitfinex gibt es auch einen CSV-Export. Ist das weniger Aufwand als die API anzubinden? Eine CSV-Datei könnte ich Dir (mit leicht geänderten Werten) zur Verfügung stellen. Würde Dir das erstmal reichen?
  23. Hi YetAnotherBTCGeek, Bitfinex wird schon an einigen Stellen angezeigt (Plattformen z.B.), aber ein Import geht, so wie ich das sehe, noch nicht. Du meinstest vor einer Weile schon, da bist du dran, wann kann man da denn mit einem Importer rechnen?
  24. Da könntest du persönlich beim iPad mithelfen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.