Zum Inhalt springen

kybernesis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kybernesis

  1. Und wired.com: The Inside Story of Mt. Gox, Bitcoin’s $460 Million Disaster http://www.wired.com/wiredenterprise/2014/03/bitcoin-exchange/?cid=19409464
  2. Bei uns im Radio läuft gerade Eye of the Tiger..Ein Signal? *haha* Ich warte mal ab..schon zuviel erlebt beim BTC
  3. Weil es für BTC ja relevant ist...?! Mt. Gox stellt Insolvenzantrag http://www.spiegel.de/netzwelt/web/bitcoin-handelsplatz-mt-gox-stellt-insolvenzantrag-a-956266.html
  4. Nur weil es nach oben gegangen ist in den letzten paar Stunden siehst Du mich widerlegt? Wir werden sehen was passiert. Bei den ganzen cryptos ist es schlichtweg zu einem von Gier zerfressenen System gekommen, unvorhersagbar, daher schrieb ich auch nicht von Gewissheit
  5. Ich spekuliere darauf, dass die MtGox-Geschichte noch länger geht & dass auch der Boden noch nicht erreicht wurde. Infolgedesen, gehe ich auch davon aus, dass die DOGE wieder steigen wird, aus dem von DIr genannten Grun, crypto. Genauso wie auch NXT, der ebenso wie der UNO kurz nach dem Anstieg MtGox gefallen ist. Viele wollen nur Zocken & Gewinne einstreichen. Ich würde also in dem kurzen Tief zumindest in die DOGE investieren, könnte lohnen. Bei UNO bin ich etwas ambivalent. Könnte sein, dass der Hype vorbei ist & er kurz ansteigt (wenn MtGox fällt), langfristig aber verschwindet.
  6. Ja ich war echt baff heute morgen, wo er stand. Man darf gespannt sein, was die nächsten Stunden kommt. Ich weiss ja nicht, ob UNO nicht doch weiter fällt........
  7. Also mir geht dieser "Du kannst hier super traden"-Mist gewaltig auf den Senkel, Leute. Sorry, aber spamt doch woanders rum. Ja, ich weiss, Sack Reis, aber hey, es reicht. Also wenn man sich andere Threads durchliest, ist es wohl wirklich wie vermutet, dass einige erwarten, Gox würde ab Do auszahlen. Mir scheint das eine Fehlinterpretation der Gox-PM...
  8. Jap. So sehe ich es auch. Manch goxler wird darin etwas positives sehen, also wird er traden und hoffen die Gewinne abzuschöpfen. Manche sind weiter spektisch und warten ab und manche, tja...verlieren den Glauben...? k:A. Es wird weiter dauern, es wird sich einiges bewegen, aber ob es bedeutend sein wird...
  9. Korrekt. Man könnte es Hinhaltetaktik nennen. Ist aber negativ konnotiert. Aus technischer Sicht habe ich nicht genug Kenntnis um abzuschätzen, ob es so am Saubersten ist. Aber es ist natürlich gebunden an Auszahlungssperren, Verzögerungen und man weiss sowieso noch garnicht, ob es funktionieren wird, da es noch getestet wird. Und es ist ja auch logisch. Systemprobleme müssen genau spezifiziert werden, Lösungen erdacht werden und erst einmal ausreichend getestet werden, bis sie ins System implementiert werden können und zur Nutzung bereitgestellt werden. Aber es weist doch auf ein tiefgreifendes Problem hin - oder es ist eben doch alles Strategie und Taktik. Aber das ist mir zu Spekulatius
  10. Eine neues withdrawal-System soll eingeführt werden. Es wird zunächst nur bedingt geöffnet werden und tägliche / monatliche Limits beinhalten. Sprich man kann nicht alles auf einmal rausziehen aus gox. Es befindet sich aber alles weiterhin in einer Testphase. Weitere Nachrichten wird es ab Donnerstag geben
  11. Das Wichtigste: With this new system in place, MtGox should be able to resume withdrawals soon. At the beginning we will do so at a moderated pace and with new daily/ monthly limits in place to prevent any problems with the new system and to take into account current market conditions. " " In order to launch the new system, we are going through the following steps: " " - " Re-indexing the entire Blockchain (approx. 32 million entries) " - " Fully deploying the new NTX ID " - " Implementing a new bitcoin withdrawal queue that needs to be tested " " We will update everyone again by Thursday at the latest.
  12. Also, wenn sich die Nachricht verbreitet, dann reddit, danach andere foren / twitter und letztlich erst irgendwann in den einschlägigen Medien.
  13. Du hast recht Nucoin. Ich bin auch verschiedene Szenarien durchgegangen und es ist klar, dass der Kurs relativ schnell in eine Richtung gehen wird. M.E.n. nach unten (kurzfristig) eher als nach oben (langfristig). Dummerweise bin ich aber mom mit BTC / DOGE / NXT / UNO & Aktien fast all in, sodass mir kaum Spielraum bleibt, auf den von mir erwarteten Ausschlag reagieren zu können :-/ Aufgrund der Streuung in o.g. cryptos, bin ich natürlich sehr gespannt, wie es sich auf diese auswirkt...
  14. Es ist schon eine Frechheit, so mit tradern umzugehen, die wahnsinnig viel Geld in diese Börse gesteckt haben. Ich denke auch, dass der Kurs jetzt erstmal ordentlich fällt. Und das zurecht. Ob es die anderen Börsen beeinflußt - no clue. Aber den habe ich beim BTC mom garnicht
  15. Bei vircurex ist er noch gelistet.. Hör mir auf...das wäre ja der Kracher wenn sie den DOGE einfach so aus dem trading rausnehmen würden
  16. Das ergibt Sinn@rausbekommen. @egal: weiß ich nicht so recht. Ich bin vor ein paar Wochen auch wegen dem Anstieg darauf aufmerksam geworden und bin eingestiegen.. @posts davor: Danke für die Klärung!
  17. achso. Dann ist also die Vermutung, dass Block Nr. 100000 morgen erreicht wird. k Und das könnte morgen sein?
  18. also ich habs nicht so erwartet, habe ich ja schon gepostet. Die Attacke auf bitstamp hat dynamisiert. Hammerhart. Ich sehe es jetzt nicht als dramatischen Verlust an. Trading ist schlichtweg so. Man setzt sich eine Grenze und hält sie ein. In einem Artikel stand, dass withdrawals innert 72h wieder möglich wären. Was meint ihr, welches Szenario möglich ist? Ziehen die Leute ihre DOGES ab und legen sie wieder in BTCs an? Der DOGE könnte so innert weniger Stunden wieder enorm fallen. Das halving ist ja morgen. Genau ab 00:01 Uhr?
  19. vircurex funzt sehr schnell. keine 20mins von bitcoin.de hat es gebraucht..
  20. Jetzt ausgestiegen zu sein? Kommt darauf an zu welchem Zeitpunkt und für wie lange. Ich habe jetzt verkauft um Gewinne mitzunehmen und kaufe mich wieder ein, wenn der Kurs gefallen ist. Und jetzt kommt der Spekulatius: Ich denke, der Kurs fällt heute im Laufe des Tages. Und bis Donnerstag fließt noch viel Wasser den Fluß hinab
  21. Ja, es wäre vernünftig und besonnen ;-)
  22. vircurex stagniert bei 227/228. aber m.E.n. liegt vir immer etwas drunter
  23. vircurex ging bis ca. 227, 228...ich denke auch, dass es bis 238 max geht@cryptsy, da sollte man schon vorsichtig werden. spannend ists
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.