Zum Inhalt springen

momofrankie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich habe vor mir 2 von den Bitmain Antminer U1 USB Block Erupter 1.6Gh/s zu holen. Lohnt es sich diese zu holen um eine höhere hashrate zu bekommen? Danke für eine Antwort schonmal im Voraus.
  2. Hallo. Ich bin bei der Seite bitminters aktiv, und habe mir dort ein wallet eingerichtet. Ich benutze das eigene Programm zum Minen von bitcoins direkt von bitminters. Werden die Hash points die ich dort habe automatisch in bitcoins umgerechnet, und ich bekomme diese dann auf mein Konto bei bitminters gutgeschrieben? Danke für eine Antwort schonmal in Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.