Zum Inhalt springen

Hazelnut

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ok nun nach einer Woche mit dem Support reden bin ich nicht wirklich weiter gekommen.. Der Verkäufer hat auf keine Nachricht weder seitens mir noch seitens des Supports reagiert. Der Support hat mittlerweile meine Zahlung anerkannt doch kann er die Bitcoins nicht auf mein Konto transferieren, auf Grund des Vergessenen klickens auf den Button. Er meint aber mir stehen sie trotzdem zu und ich müsste nun eine Zivilrechtliche Klage einleiten, um sie zu bekommen. Hat jemand da jemand Tipps für mich, an wen ich mich wenden könnte und was das im Endeffekt kostet?
  2. Schönen guten Abend Ich habe vorhin Bitcoins gekauft, gleich darauf natürlich auch die Überweisung getätigt, nun habe ich es aber nicht rechtzeitig geschafft dies zu bestätigen. Folge davon natürlich gleich die Autostornierung.. Wie bekomme ich nun meine Bitcoins trotzdem, was kann ich tun? Danke schon mal =) Mit freundlichen Grüßen Hazelnut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.