Zum Inhalt springen

ChaosKosmos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ChaosKosmos

  1. ich finde man sollte in mBTC handeln können. gleichzeitig sollte dann natürlich die 0,1 grenze herabgesenkt werden.
  2. hallo leute wollte mich gerade zum ersten mal dieses jahr in meinen bitcoinaccount einloggen und musste neue agb`s bestätigen. daraufhin sollte ich komplette adresse und personenangaben machen. bevor ich dies nicht tu, kann ich auf keine anderen funktionen des kontos zugreifen. allerdings wird mir beim absenden des ausgefüllten formulares immer folgendes angezeigt:"Diese Mobilnummer ist bereits mit einem Account verknüpft. Sie kann nicht noch einmal verwendet werden. " dabei habe ich mich mit genau dieser nummer hier angemeldet. sie ist also mit meinem account verknüpft. wie soll ich jetzt weiter vorgehen? das kann doch nur ein fehler sein. hatte jemand anderes auch dieses problem?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.