Zum Inhalt springen

Norisknofun

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

95 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi habe Bitcoin Core neu installiert und wollte natürlich zuerst die Wallet verschlüsseln, jetzt sagt er aber die Wallet ist schon verschlüsselt! Ich weis aber die Passphrase nicht! Es war vorher keine Wallet auf dem Rechner! Was mache ich falsch?
  2. update: gestern morgen 7 Uhr Führerschein gesendet, heute das Geld schon da!
  3. so von mir wurde jetzt auch Reisepass gefordert, ich habe gesagt ich besitze keinen Reisepass, jetzt soll ich hochauflösende Bilder meines Führerscheins senden! Sagt mal ich darf doch eig keine Kopien oder scan von diesen Dokumenten machen oder? ?
  4. Der Bitcoin-Mining Hardware Hersteller CoinTerra hat kürzlich den Kauf des Softwareunternehmens Bits of Proof bekanntgegeben. Das gesamte Unternehmen inklusive des betriebsbereiten Bitcoin-Protokolls geht in das Eigentum von CoinTerra über, während gemäß der Vereinbarung der Bits of Proof Geschäftsführer Tamás Blummer CoinTerra als verantwortlicher Vizepräsident für Unternehmenssoftware beitritt. http://www.btc-echo.de/cointerra-kauft-bitcoin-softwareentwickler-bits-of-proof_2014072901/
  5. richtig! es ging glaube ich um die uninstall.exe, man läd nur diese Datei hoch und bekommt dann eine Einschätzung ob es ein Fehlalarm sein könnte oder nicht! Bei vielen Antivirenprogrammen kann man Fehlalarme melden dann beheben die das ggf.
  6. lade die Datei mal hier hoch uns starte einen scan: https://www.virustotal.com/
  7. "Ein Preisverfall des Bitcoin steht wieder auf dem Programm – und mit ihm die Frage: „Wo wird es enden?“ http://www.cryptocoinsnews.com/de/bitcoin-neuigkeiten/bitcoin-preis-analyse-590%e2%80%af-unterstutzung-unter-beschuss/2014/07/27
  8. 10 things bitcoin won’t tell you http://www.marketwatch.com/story/10-things-bitcoin-wont-tell-you-2014-07-25 Huobi: Regulated US Bitcoin Market Key to Our Expansion http://www.coindesk.com/huobi-us-bitcoin-market-expansion/
  9. Amazon Wallet: A Threat to Bitcoin? http://www.cryptocoinsnews.com/news/amazon-wallet-threat-bitcoin/2014/07/25?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=amazon-wallet-threat-bitcoin
  10. This is a very crucial period that we are in right now. That fib circle is great since I can see that we may have some type of bounce here soon and start of a new trend. nach unten scrollen: https://www.tradingview.com/v/8CGBJXFm/
  11. naja die Nachricht war: Leute, der Kurs reagiert nicht mehr auf gute News, warum auch immer! Denke war wohl doch bissl überkauft von manchen, die haben halt den Ausschlag gegeben.
  12. Bitcoin-Transaktionen absichern BitKey: Linux-Live-System für Bitcoin-Nutzer http://www.computerbase.de/2014-07/bitkey-linux-live-system-fuer-bitcoin-nutzer/
  13. ob einige verkauft haben um hier einzusteigen? http://www.wallstreet-online.de/aktien/facebook-aktie
  14. ich denke es sind evtl die Börsen selbst die etwas Schwung in die Sache bringen um Umsatz zu generieren, denn bei nem Volumen von 1300btc und 0,1% Gebühren wirds eng die Mitarbeiter noch zu bezahlen-)
  15. der übliche kleine Verkauf vorm Wochenende evtl.! das hier kann auch nicht der Grund sein: http://www.marketwatch.com/story/nyc-bitcoin-exchange-coinsetter-launches-out-of-beta-with-institutional-and-consumer-trading-2014-07-24?reflink=MW_news_stmp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.