Zum Inhalt springen

NesNes

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Das sind ja erfreuliche Nachrichten. "10 vor 10" geniesst immernoch eine grosse Beliebtheit und hat eine gute Reichweite. Edit: Hier noch der Link ab 14:00 geht es um den Bitcoin. http://www.srf.ch/sendungen/10vor10/ausgang-offen-schrecklicher-verdacht-bezahlen-mit-bitcoin
  2. Man könnte es schon müssen nennen. Denn solche Anspielungen bringen das Unternehmen schneller zum handeln und setzen es mehr unter Zugzwang.
  3. Ich probiere hier die Schweizer Unternehmen abzudecken. http://www.digitec.ch / digitec@digitec.ch --> Mail ist raus Digitec ist ein sehr grosser und bekannter Onlinehändler für Elektronik aller Art in der Schweiz.
  4. Ich finde die Idee sehr gut http://www.ricardo.ch / kundendienst@ricardo.ch --> Mail ist raus Wer die Seite nicht kennt, es handelt sich um ein virtuelles Auktionshaus à la Ebay jedoch in der Schweiz. Meines Wissens Marktführer in der Schweiz.
  5. Ich sehe das gleiche Problem. Selbst wenn Amazon, Ebay, Zalando oder ähnliche Unternehmen den Bitcoin akzeptieren ist das noch keine Erfogsgarantie. Die Masse muss hier wirklich die Vorteile sehen und diese ohne grosse Umstände nutzen können. Erst dann wird der Bitcoin von ganz alleine erfolgreich werden. Doch hier liegt noch viel Arbeit vor uns.
  6. Ups... Ich wollte kein neues Kriegsbeil ausgraben.
  7. Schlussendlich interessiert mich nicht wer wie viel Gewinn/Verlust mit Bitcoins gemacht hat. Mich interessieren klare und hilfreiche Gedankengänge die ich selber nachvollziehen kann und meinen Vorstellungen entsprechen. Täuschen kann sich jeder, man hat nie eine Garantie auf die richtige Vorgehensweise/Prognose. Nunja ich probiere natürlich auch andere Gedanken aufzunehmen und mache mir darüber ein Bild. Die Beiträge dieser beiden User sind für mich halt am hilfreichsten und haben in meinen Augen nichts mit gebrülle zu tun. Vielleicht solltest du das Kriegsbeil mal begraben und auch etwas sachlicher bleiben.
  8. Shalom meine Bitcoin Brüder und Schwestern Ich bin relativ neu hier und habe mich noch nicht in das Geschehen dieses Forums eingemischt. Jedoch habe ich in diesem Forum schon sehr viel mitgelesen und besonders dieser Thread "Prognose" ist für mich sehr hilfreich. Auch einen besonderen Dank an "Segeln" und "fjvbit" eure Beiträge sind meines Erachtens am konstruktivsten. Hoffen wir das sich der Bitcoin in diesem Jahr gut entwickelt. Ich bin positiv eingestellt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.