Zum Inhalt springen

s7r83dg3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von s7r83dg3

  1. funktioniert die karte und cashback überall? Also in allen supermärkten? wäre auch blöd wenn ich an der kasse stehe und das ding geht nicht.
  2. Ich hab auf diese Fragen ganz ehrlich geantwortet: Ich bin Arbeitslos, das Geld hab ich als Geschenk von Mutti und die App will ich benutzen um Cryptos zu traden. (Kein Witz) Als ich bei Traderepublik das konto eröffnet hatte, hat die Trulla mich auch sowas gefragt.
  3. Wenn ich mich mit meinem yubikey 4 neo auf android in chrome oder ff über nfc bei bitcoin.de oder bitwarden.com anmelde werde ich auf yubico.com weitergeleitet aber nicht angemeldet. Auf der yubico Seite steht dann was von erfolgreich legitimiert und eine Übersicht über die ganzen zeichenketten. !??!? was mach ich falsch?
  4. Ich mache mir seit gestern auch Gedanken darüber, was passiert wenn jemand mein Handy UND meinen Yubikey klaut. Er kann einfach ein neues Passwort anfordern (Ohne Sicherheitsfrage?!?) kennt logischerweise meine eMail und kann den Yubico Authenticator freischalten. Ich war länger nicht mehr bei bitcoin.de online, aber sollte es nicht möglich sein für die Wiederherstellung des Accounts eine andere eMail-Adresse anzugeben, als die für den Login? Korrigiert mich falls ich mich irre.
  5. Hat sich erledigt. War von Blindheit geschlagen....
  6. Ich hasse diese Postident Geschichte, mir fällt es sau schwer am Schalter so zu unterschreiben wie auf dem Ausweis, ich bin doch kein Kopierautomat. Also warum gibt es kein eID ich hab sogar meine Fingerabdrücke in dem Ausweis!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.