Zum Inhalt springen

tobi13

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hat sich erledigt. Brieftasche im Multibit geschlossen und wieder geöffnet und nach 20min. war es plötzlich da...
  2. Ich habe eine Zahlung veranlasst, finde in der TXID auch die Zahlung mit dem richtigen Empfängerkonto (210 Bestätigungen), aber es kommt kein Geld in meiner MultiBit Wallet an und das obwohl die Transaktion laut Blockchain schon seit gestern 13 Uhr durch ist. Was ist denn da los?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.