Zum Inhalt springen

ichitaka

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ichitaka

  1. Warum sollten es Bitcoin Gegner sein? Eventuell waren die Sicherheitsstandards der Bitcoin Websites im Moment einfach zu schlecht und mit dem Diebstahl von Bitcoins hat man das lukrativste Ergebnis als Hacker. Sonst kann man nur ne CD mit Steuerhintergehern erstellen oder Zugangsdaten en masse klauen. Ich wollte schon immer eine Bank ausrauben, schade das ich nicht auf die Idee kam die Bitcoin Banken zu leeren.
  2. Wie meint ihr steht es um den Litecoin im Vergleich zum DOGE? Seit dieser an Wert gewonnen hat, sieht es doch ziemlich ungut um den Litecoin aus.
  3. Es heißt ja, die garantiert beste Anlageoption ist eine Immobilie zur Selbstnutzung. Du sparst dir die Miete, eventuell steigt sogar der Wert oder bleibt stabil. Wenn du deine Bitcoins behältst, behältst du sie aus Gier und der Angst mehr Geld zu verpassen und das obwohl du Zweifel schürst. Treffe niemals Entscheidungen aus Gier.
  4. Pinterest Competitor Fancy Adds Bitcoin Payments http://www.coindesk.com/pinterest-fancy-bitcoin-payments/ Ein 600 Millionen $ Unternehmen fügt Bitcoin hinzu. An sich eine gute Nachricht, jedoch ist sie nicht im Kurs zu erkennen.
  5. Gab es gestern nicht hier im Forum ein Beitrag der meinte, dass das chinesische Fernsehen über den Dogecoin berichtet hat?
  6. Hallo, ich hätte Interesse zu investieren. Ich werde später einige eigene Berechnungen durchführen und dann das ganze erneut abwägen. Im übrigen komme ich aus Frankfurt, was solch eine Geschäftsbeziehung erleichtern dürfte, da Sie ja aus dem gleichen Raum kommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.