Zum Inhalt springen

QMB2000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, hat jemand von Euch schon mal bei einem Avalon Miner die Originallüfter gegen leisere getauscht? Hätte einge Fragen: 1) Noctua Lügten sind wohl ganz gut , welches Mdell? 2) Wieviel Umdehenungen und Luftvolumenförderung müssen diese haben bzw leisten? 3) Bei dem Avalongerät gibt es die Möglichkeit drei Lüfter anzuschließen, es sind aber nur Bohrungen für die beiden vorhandenen vorderen Lüfter im Gehäuse vorhanden ? 4) Wasserkühlung fällt wohl bei ier Platienen und 32 Chips eher flach oder? Gruss und danke Marko
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.