Zum Inhalt springen

Mine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mine

  1. Hallo zusammen, möchte auch ins Mining von bitcoins einsteigen. Allerdings mit eigener Hardware und nicht mit irgendwelchen Mietmodellen. 1. Stromkosten spielen keine Rolle (Solar und teilweise Inselversorgung, also keine Einspeisung) 2. Welche Hardware würdet ihr mir empfehlen anzuschaffen? Und zwar im Hinblick darauf, dass diese Hardwarekosten ja auch wieder reinkommen sollen. Bin it-technisch erfahren. Nur was das Mining angeht völliger Neuling. Werde gerne, wenn ich darüber viel viel mehr weiss, hier im Forum meine Erfahrungen und Tipps weitergeben. Vielen Dank für hilfreiche Hinweise - auch wenn ich weiss, dass ich wenn ich selbst mine ja in Konkurrenz zu dem ein oder anderen hier stehe...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.