Zum Inhalt springen

madixx77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von madixx77

  1. servus, wie bestätige ich meine btc-e mail ? in der email wo ich den bestätigungslink folgen muss, steht diese ip:IP: 80.187.108.71 meine ip ist aber anders, abwohl es der selbe rechner ist.
  2. Im Prinzip würde ich ja 0,1 BTC die Stunde zahlen, aber von dir kam von Anfang an nur blablablubliblub. Wie soll ich euch da ernst nehmen ? Dein Kumpel azu393 hat ja wenigstens gute Tips gegeben, bis er dann auch auf die dunkle Entenseite wechselte. Man muss nicht alles wissen Leute ! Man muss nur wissen wo man normale Leute findet die einem helfen. Und was kommt ? Nur dumme Sprüche Man man man ey ! Und dann auch noch knausrig sein, 0,1 BTC für ne Stunde Support fällt doch da auch nicht mehr ins Gewicht. :-)
  3. Ihr seid doch hier die Experten die Popcorn mampfen, oder ? Meine Miner brauchen lediglich eine IP wie schon am Anfang des Threats erwähnt.
  4. So, ich greife nun auch zum Popcorn, ihr beide seid zu amüsant.
  5. Ist richtig, ein Kollege im PC Shop sagte aber das mit dem UMTS. Bin da aber auf das hier gestoßen http://www.heise.de/download/dhcp-server.html.
  6. Muss der Laptop nicht UMTS haben um ihn als Router einzurichten ?
  7. Ich find nur Anleitung um den Lappi als Hotspot (Wlan) einzurichten.
  8. Laut Bedienungsanleitung von Bitmine muss man die Miner an Router anschließen. Der Mann sagte mir aber bei der abholung es geht überall sogar am Iphone,naja. ich habe in der Garage kein Router nur Laptop mit Stick. Der Tip mit 30 sec. versetzt anschalten war beim ersten Miner erfolgreich , da habe ich eine IP. Aber im browserfenster eingeben kommt keine Antwort. Brauch zu lange.
  9. ich habe sie an meinem laptop mit servstick, müsste doch auch gehen oder ?
  10. Hallo, ich habe von Bitmine den Coincraft desk.Nun zeigt er mir keine IP Adresse an. Ich habe das DHCP Programm schon runtergeladen, aber die Miner zeigen alle nur 0.0.0.0 an. Jemand ein Tip ? Gruß Matze
  11. Ja die Seite kenn kenn ich echt gut.Da sind allerdings nur die Gaming GPU's. Die FirePro ist eine CAD Grafikkarte, wäre interessant zu wissen ob die mehr power haben.
  12. Hat jemand die Hashrate für die CAD Grafikkarten von AMD FirePro ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.