Zum Inhalt springen

Tyger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Die Shopsoftware ist Smartstore - gibts dafür etwas (möglichst Einfaches)?
  2. Genau solche Sachen wie Plugins wollte ich eben gerade vermeiden, deshalb meine Frage. Müsste es nicht reichen, einfach die Bitcoin-Adresse für eine Überweisung anzugeben wie bei einer Zahlung per Banküberweisung auch?
  3. Hallo zusammen, ich habe eine Anfängerfrage. Ich habe vor, Bitcoins in einem Webshop als Zahlungsmittel zu akzeptieren, will dazu aber keinen Aufwand treiben, sondern die Sache so einfach wie möglich halten, also ohne Zahlungsprovider oder irgendwelche Umbauten am Shop selbst. Eigentlich müsste es doch reichen, einfach meine Bitcoin-Adresse für eine manuelle Bitcoin-Überweisung anzugeben, oder habe ich da etwas übersehen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.